vorstellung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
fairy
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 21. März 2009, 21:38

Re: vorstellung

Beitrag von fairy »

danke liebe morhexe und liebe wölfin

ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass alles korrekt geschrieben wird.

aber bei namen finde ich auch, dass man den nötigen respekt und achtung der anderen person gegenüber erbringen sollte, z.b. dadurch, dass man den namen korrekt schreibt.

ich hatte keine ahnung, dass mein name für solchen wirbel sorgt.

an subbamän: benutze einfach meinen namen nict, dann fühl ich mich auch nicht auf den schlips getreten.

danke
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: vorstellung

Beitrag von moorhexe »

hallo liebe fairy,

fühl dich einfach mal ganz doll geknuddelt von mir.

liebe grüße von barbara : 26
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
fairy
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 21. März 2009, 21:38

Re: vorstellung

Beitrag von fairy »

hallo liebe moorhexe

danke. ich knuddle dich zurück.

bei deinem bild muss ich immer an die kleine hexe denken. ich find es einfach nur süss.
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: vorstellung

Beitrag von Subbamän »

Hallo


glaub fast, da hat sich bischen Parallaxenfehler eingeschlichen



Dankeschön
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von neptunia »

ihr lieben,

auf der suche nach konfirmidität lacht google uns aus und fragt: meinen sie konformität? und wikipedia wird gleich viel vertrauter und stellt die frage in du-form ...

parallaxen sind aber auch hübsche dinger - wikipedia sagt dazu: Als Parallaxe (gr. παραλλαγή parallagé „Veränderung“, „Abweichung“) bezeichnet man die scheinbare Änderung der Position eines Objektes, wenn der Beobachter seine eigene Position verschiebt.

was sagt mir das?
subbamän wollte scherzenden auges eine fee auf den arm nehmen und ist auf ihrem hühnerauge gelandet ... hiermit begrabe ich das öffentliche kriegsbeil und reiche allen die friedenspfeife!

mit einem strahlenden und ansteckenden lächeln
die häuptlingsnixe!

p.s. und sind wir nicht alle manchmal etwas blond? oder war das bluna???
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“