danke liebe morhexe und liebe wölfin
ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass alles korrekt geschrieben wird.
aber bei namen finde ich auch, dass man den nötigen respekt und achtung der anderen person gegenüber erbringen sollte, z.b. dadurch, dass man den namen korrekt schreibt.
ich hatte keine ahnung, dass mein name für solchen wirbel sorgt.
an subbamän: benutze einfach meinen namen nict, dann fühl ich mich auch nicht auf den schlips getreten.
danke
vorstellung
Moderator: Momabo
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: vorstellung
hallo liebe fairy,
fühl dich einfach mal ganz doll geknuddelt von mir.
liebe grüße von barbara
fühl dich einfach mal ganz doll geknuddelt von mir.
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: vorstellung
hallo liebe moorhexe
danke. ich knuddle dich zurück.
bei deinem bild muss ich immer an die kleine hexe denken. ich find es einfach nur süss.
danke. ich knuddle dich zurück.
bei deinem bild muss ich immer an die kleine hexe denken. ich find es einfach nur süss.
Re: vorstellung
Hallo
glaub fast, da hat sich bischen Parallaxenfehler eingeschlichen
Dankeschön
glaub fast, da hat sich bischen Parallaxenfehler eingeschlichen
Dankeschön
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Re: vorstellung
ihr lieben,
auf der suche nach konfirmidität lacht google uns aus und fragt: meinen sie konformität? und wikipedia wird gleich viel vertrauter und stellt die frage in du-form ...
parallaxen sind aber auch hübsche dinger - wikipedia sagt dazu: Als Parallaxe (gr. παραλλαγή parallagé „Veränderung“, „Abweichung“) bezeichnet man die scheinbare Änderung der Position eines Objektes, wenn der Beobachter seine eigene Position verschiebt.
was sagt mir das?
subbamän wollte scherzenden auges eine fee auf den arm nehmen und ist auf ihrem hühnerauge gelandet ... hiermit begrabe ich das öffentliche kriegsbeil und reiche allen die friedenspfeife!
mit einem strahlenden und ansteckenden lächeln
die häuptlingsnixe!
p.s. und sind wir nicht alle manchmal etwas blond? oder war das bluna???
auf der suche nach konfirmidität lacht google uns aus und fragt: meinen sie konformität? und wikipedia wird gleich viel vertrauter und stellt die frage in du-form ...
parallaxen sind aber auch hübsche dinger - wikipedia sagt dazu: Als Parallaxe (gr. παραλλαγή parallagé „Veränderung“, „Abweichung“) bezeichnet man die scheinbare Änderung der Position eines Objektes, wenn der Beobachter seine eigene Position verschiebt.
was sagt mir das?
subbamän wollte scherzenden auges eine fee auf den arm nehmen und ist auf ihrem hühnerauge gelandet ... hiermit begrabe ich das öffentliche kriegsbeil und reiche allen die friedenspfeife!
mit einem strahlenden und ansteckenden lächeln
die häuptlingsnixe!
p.s. und sind wir nicht alle manchmal etwas blond? oder war das bluna???
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia


