vorstellung
Moderator: Momabo
vorstellung
hallo
ich möchte mich vorstellen. ich beobachte euer forum schon eine zeit und hab mich endlich angemeldet. ihr habt sehr interessante beiträge und wunderschöne geschichten.
ich komme aus oberbayern und bin wie die jungfrau zum kind an euer forum gestossen. da ich nicht an zufälle glaube, seid ihr mir einfach zugefallen.
mit strömen hab ich noch nicht soviel erfahrung wie die meisten hier. ich bin zwar schon einige male geströmt worden und hab auch schon geströmt. es hat mir sehr gut getan und es hat sich auch einiges bei mir getan. ich mach reiki und auch noch ein paar andere dinge. bin noch kräftig am lernen und hoffe und weiss, dass ich von euch vieles lernen kann.
fairy
ich möchte mich vorstellen. ich beobachte euer forum schon eine zeit und hab mich endlich angemeldet. ihr habt sehr interessante beiträge und wunderschöne geschichten.
ich komme aus oberbayern und bin wie die jungfrau zum kind an euer forum gestossen. da ich nicht an zufälle glaube, seid ihr mir einfach zugefallen.
mit strömen hab ich noch nicht soviel erfahrung wie die meisten hier. ich bin zwar schon einige male geströmt worden und hab auch schon geströmt. es hat mir sehr gut getan und es hat sich auch einiges bei mir getan. ich mach reiki und auch noch ein paar andere dinge. bin noch kräftig am lernen und hoffe und weiss, dass ich von euch vieles lernen kann.
fairy
Re: vorstellung
Hallo fairy.
Willkommen in unserer Strömfamilie und viel Spaß beim regen Austausch.
Wenn du Fragen hast stelle sie einfach und es gibt so tolle und liebe Menschen hier im Forum die immer einen Rat wissen.
Hab einfach den Mut und fragen drauf los wenn du selbst nicht weiter kommst.
Liebe Grüße aus Unterfranken
Renate
Willkommen in unserer Strömfamilie und viel Spaß beim regen Austausch.
Wenn du Fragen hast stelle sie einfach und es gibt so tolle und liebe Menschen hier im Forum die immer einen Rat wissen.
Hab einfach den Mut und fragen drauf los wenn du selbst nicht weiter kommst.
Liebe Grüße aus Unterfranken
Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: vorstellung
Hallo Fairy,
es ist schön eine Fee in unserem Kreis Willkommen heißen zu dürfen. Man könnte sagen, Jin Shin Jyutsu birgt ebenso Zauber und Magie in sich, wenn man das nicht geheime Geheimnis zu verstehen beginnt.
Da bist du ja auf einem zauberhaften Weg und schön finde ich auch, dass du sagst, "es ist mir zugefallen". Genauso sehe ich das auch. "Zufälle sind höhere Absicht" ist einer meiner Lieblingssprüche.
Also, lass uns den Zauber und die Magie des Jin Shin Jyutsu mit einander teilen. Auf fröhliches Strömen
Somorai
es ist schön eine Fee in unserem Kreis Willkommen heißen zu dürfen. Man könnte sagen, Jin Shin Jyutsu birgt ebenso Zauber und Magie in sich, wenn man das nicht geheime Geheimnis zu verstehen beginnt.
Da bist du ja auf einem zauberhaften Weg und schön finde ich auch, dass du sagst, "es ist mir zugefallen". Genauso sehe ich das auch. "Zufälle sind höhere Absicht" ist einer meiner Lieblingssprüche.
Also, lass uns den Zauber und die Magie des Jin Shin Jyutsu mit einander teilen. Auf fröhliches Strömen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: vorstellung
Hallo Fairy,
aus dem hohen Norden möchte ich Dich herzlich willkommen heissen und Dir viele neue Erfahrungen wünschen. Hier sind so gute Strömerinnen und Strömer, die Dir bei jeder Frage sofort mit Worten und Strömtipps zur Seite stehen. Tschüss sagt die Optimistin
aus dem hohen Norden möchte ich Dich herzlich willkommen heissen und Dir viele neue Erfahrungen wünschen. Hier sind so gute Strömerinnen und Strömer, die Dir bei jeder Frage sofort mit Worten und Strömtipps zur Seite stehen. Tschüss sagt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: vorstellung
Grüß dich recht herzlich Fairy,
auf eine angenehmen Austausch hier bei uns.
Ich freu mich sehr, daß du nun auch "aktiv" bei uns mtiwirken willst.
Herzlichst
Klee
auf eine angenehmen Austausch hier bei uns.
Ich freu mich sehr, daß du nun auch "aktiv" bei uns mtiwirken willst.
Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Floridafee
- Member

- Beiträge: 95
- Registriert: 17. März 2009, 14:54
- Wohnort: Wettstetten
Re: vorstellung
Hallo Fairy aus Bayern
Willkommen und ebenfalls Liebe G : Grüße aus Bayern
Floridafee ( Linda)
Willkommen und ebenfalls Liebe G : Grüße aus Bayern
Floridafee ( Linda)
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht zuende.
Re: vorstellung
ich möchte mich bei euch für die herzliche begrüssung bedanken. da wird mir ganz warm.
unser schicksal ist keine frage des zufalls,
sondern eine frage der entscheidung.
( William Jennings Bryan )
unser schicksal ist keine frage des zufalls,
sondern eine frage der entscheidung.
( William Jennings Bryan )
Re: vorstellung
Hallo Miß Fair
eine Jungfrau mit Kind hab ich hier noch nicht begrüßen dürfen
deshalb
sei herzlichst willkommen in unserer Mitte
und liebe Grüße aus Bayern nach Oberbayern
vom
Subbamän
eine Jungfrau mit Kind hab ich hier noch nicht begrüßen dürfen
deshalb
sei herzlichst willkommen in unserer Mitte
und liebe Grüße aus Bayern nach Oberbayern
vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Re: vorstellung
hallo fairy,
wie schön, noch jemand aus dem reich der wundersamen gestalten
aber zuerst einmal herzlich willkommen hier!
lieber gruß
von neptunia der forumsnixe
wie schön, noch jemand aus dem reich der wundersamen gestalten
aber zuerst einmal herzlich willkommen hier!
lieber gruß
von neptunia der forumsnixe
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: vorstellung
liebe fairy,
, wenn ich mich nicht immer wieder so entschieden hätte, wie ich es gemacht habe. ich stehe zu allen meinen entscheidungen und freue mich jetzt, dich hier begrüßen zu dürfen.
liebe grüße von barbara
dem kann ich voll zustimmen. ich könnte es so einfach habenfairy hat geschrieben: unser schicksal ist keine frage des zufalls,
sondern eine frage der entscheidung.
( William Jennings Bryan )
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: vorstellung
ich möchte mich bei allen, die mich so herzlich begrüsst haben, noch einmal bedanken.
eine kleine bitte an subbamän. vergiss bei meinem namen zum schluss bitte nicht das " y" . danke.
fair ist auch ein schönes wort, da es für mich für gerecht steht. aber mein name ist halt nunmal fairy.
Eines Menschen Gespräch ist der Spiegel seiner Gedanken.
( Unbekannt aus China )
ein schönes wochenende allerseits
wünscht fairy
eine kleine bitte an subbamän. vergiss bei meinem namen zum schluss bitte nicht das " y" . danke.
fair ist auch ein schönes wort, da es für mich für gerecht steht. aber mein name ist halt nunmal fairy.
Eines Menschen Gespräch ist der Spiegel seiner Gedanken.
( Unbekannt aus China )
ein schönes wochenende allerseits
wünscht fairy
Re: vorstellung
Hi fairy,
ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, ich meine, er gehört hier zu diesem Thread (er war in Intern).
Liebe Grüße
klee
ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, ich meine, er gehört hier zu diesem Thread (er war in Intern).
Liebe Grüße
klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: vorstellung
Hallo Miß Fair
da hab ich doch glatt was übersehen bei der fairen Begrüßung
Werd mich bemühen Buchstabenkonformiditätstreu zu sein
Will ja künftig weiterhin beim starken Geschlecht obenauf liegen
liebe Grüße
da hab ich doch glatt was übersehen bei der fairen Begrüßung
Werd mich bemühen Buchstabenkonformiditätstreu zu sein
Will ja künftig weiterhin beim starken Geschlecht obenauf liegen
liebe Grüße
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
- Phipou
- Member

- Beiträge: 93
- Registriert: 23. März 2009, 22:22
- Wohnort: Brooklyn, NY, USA
- Kontaktdaten:
Re: vorstellung
Hallo Fairy,
Herzlich willkommen, freut mich dass Du den "Sprung" gewagt hast.
Gruß,
Phipou
Herzlich willkommen, freut mich dass Du den "Sprung" gewagt hast.
Gruß,
Phipou
Let go or be dragged.
Re: vorstellung
hallo zusammen
hallo phipou
auch ich lebe an einem teich, der allerdings nicht so gross ist wie deiner. auf der anderen seite meines teiches liegt österreich.
hi subbamän
erklär mir bitte das wort Buchstabenkonformiditätstreu. ich hab das jetzt aus deinem text rauskopiert, sonst kann ich es mir gar nicht merken. du scheinst ja sehr wortgewandt zu sein, aber beim schreiben vergisst du immer etwas. männer sind anscheinend doch unverbesserlich.
das wort buchstaben kenn ich und auch das wort treu. mit der miite kann ich nichts anfangen. bin halt ein bisschen blond.
fairy mein name ist fairy, bist wohl noch keiner fee begegnet. hast dafür einen wunsch frei.
sorry, will hier keine männer noch blondinen beleidigen
hallo phipou
auch ich lebe an einem teich, der allerdings nicht so gross ist wie deiner. auf der anderen seite meines teiches liegt österreich.
hi subbamän
erklär mir bitte das wort Buchstabenkonformiditätstreu. ich hab das jetzt aus deinem text rauskopiert, sonst kann ich es mir gar nicht merken. du scheinst ja sehr wortgewandt zu sein, aber beim schreiben vergisst du immer etwas. männer sind anscheinend doch unverbesserlich.
das wort buchstaben kenn ich und auch das wort treu. mit der miite kann ich nichts anfangen. bin halt ein bisschen blond.
fairy mein name ist fairy, bist wohl noch keiner fee begegnet. hast dafür einen wunsch frei.
sorry, will hier keine männer noch blondinen beleidigen
