wie Ihr ja wißt bin ich neu hier und hab da mal ne kleine Frage:
an Tagen, an denen das Thermometer ca. 10 Grad oder weniger anzeige bekomme ich immer kalte Füße und kalte Hände. Gegen die kalten Füße gibt es ja den SES 24, den ströme ich auch fast täglich (Fuß gegen Fuß) und hilft absolut zuverlässig (auch die "Nebenwirkungen" sind begrüssenswert).
Leider konnte ich aber noch keinen "vergleichbaren" SES für kalte Hände finden. Bei diesem Wetter bleiben meine Hände selbst beim Strömen kalt,
Habt Ihr mir da mal einen Tipp?
Liebe Grüße
Nuts




