ich bin mir beim Strömen des SES 15 nie ganz sicher, dass ich den auch wirklich treffe.
Getreu meines nicks - rubensweib - habe ich das ein odere andere Gramm zuviel an mir
Wenn ich also im Liegen in meine Leistengegend fasse, so ist da´ne Menge zu "fassen"... Reicht es, wenn ich meine Hand AUF die Stelle lege oder sollte ich meine Hand zwischen Oberschenkel und Bäuchlein in die "Falte" legen (bzw. quetschen
Wo ich mir auch ab und an unsicher bin: Sind es immer nur die Fingerspitzen, die ich auflege oder lege ich die ganze Handfläche auf... (Z. B. beim Hauptstrom - die Hand, die auf dem Kopf liegen bleibt).
Vorab ganz lieben Dank fürs Nachdenken über "meine Sorgen",
einen feinen Nachmittag,
rubensweib




