Herzlichen Glückwunsch!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Klee »

Herzlichen Glückwunsch an Subbamän!

Ja...du bist Seniormember...100!!

Bild
Bild
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Subbamän »

Halli Hallo

möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken


Meine Wahl war ja jugendlich bleiben (stillhalten) oder ab ins Seniorenheim

Nachdem ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe und Eingaben bis in höchste Etagen transferiert habe
durfte ich dann schließlich in meinem stillen Kämmerlein nach reiflicher Überlegung doch zum Entschluß reifen:
Ich bleibe wie ich bin, selbst wenn ich schon seniorisch sein sollte

Könnte natürlich auch ins neuentstandene 5er Lager wechseln
Da ich mich aber hier bei euch so schön die Hörner abgestoßen habe werde ich wohl lieber noch so manches Kleeblatt reizen

JEDER besteht aus Körper, Geist und Seele

Aus eigener Erfahrung weiß ich , daß Berührung an gewissen Stellen des Körpers wohl einiges bewirken kann
Aber da ich (und selbstverständlich jede(r) andere auch ) außer den Berührungspunkten noch so viel mehr bin
finde ich mich hier trefflichst umgeben mit allem was zu diesem Leben dazugehört


neben dem Thema

vergeßt es
Es ist alles eins
Wenn ich nur meine Sympthome wegdrücken will kann ich ja gleich wieder zum Doc gehen und mir Pillchen andrehen lassen

Wir bestehen aus vielem, und dies können wir hierin so schön formulieren
Auf einen weiteren Austausch mit allem was das Leben zu bieten hat

(und denkt dran: je nachdem wo Focus ist ist auch alles weitere)


mit lieben Grüßen vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von moorhexe »

Klee hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Subbamän!

Ja...du bist Seniormember...100!!

Bild
Bild
ich schließe mich den glückwünschen gerne an. so von seniorin zu senior.
nur ich bin ne echte : 19 . baldseniorin im wahren leben. ab wann ist man senior?

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Subbamän »

Hallo Moorhexe


klasse daß du dich in bayrische Gefilde wagst : 19



Für deine Frage gibt es mehrere Antworten


Also hier im Forum wird man pensioniert mit dem 100.Beitrag

Im Geschäftsleben wirst du Senior wenn du dir jemanden mit "ins Boot holst"

Im Privaten wenn du ins Seniorenheim gehst

Falls du deine Frage altersgemäß beantwortet haben wolltest darf ich passen
Schließlich meinten meine Jungs an ihrem 18. "Jetzt werden sie alt"
: 10

Hoffe damit alles beantwortet zu haben


mit lieben Grüßen vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von moorhexe »

hallo subbamän,

na dann habe ich ja noch etwas zeit. ich meinte ins seniorenheim wollte ich noch nicht gehen.
in bayern war ich vor ein paar jahren zuletzt. ne schöne gegend ist das.
ich bin aber ein flachlandtiroler 8)

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“