@ neptunia:
Danke für das Willkommen hier - ich fühle mich pudel-wohl hier. Ich "ströme" oder stromere

tatsächlich den ganzen Tag an mir rum... es ist erstaunlich, wie sehr ich mich in den letzten 3 Tagen bezüglich meiner Schmerzen besser fühle.
Nun ist im Hinterkopf natürlich der Gedanke: " Es ist ein vorübergehendes Hoch" - wie es halt immer mal ist. Aber ich glaube, es ist KEIN vorübergehendes Hoch! Es ist einfach nur UNGLAUBLICH!!! (Unglaublich TOLL)
@ Lilienthal:
Hey, Du musst Dich doch nicht entschuldigen!!! Im Gegenteil, ich bin sehr dankbar für jede Anregung und jede Nachricht...
Ich habe auch schon im forum geschnüffelt und auch die homepage von der Nicola Kessler gesehen - Klasse!!!
Also seit etwa 3 Tagen probiere ich eifrig an mir rum
Eben nur an den Stellen, die ich zur Zeit erreiche... aber: Es klappt!!! Es tut sich was - und das ist einfach nur TOLL
Allen einen nebel-freien Abend,
ganz liebe Grüße aus Thüringen, Cornelia