rubensweib

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: rubensweib

Beitrag von neptunia »

liebes rubensweib,

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen hier!
und fang mit dem strömen ganz entspannt an! sicher, manchmal möchte man alles aufeinmal "weg"strömen ;) aber nimm dir erst ein projekt vor und ström dafür einfach eine halbe oder eine ganze stunde pro tag. dann kannst du besser spüren, was mit dir passiert. wenn du aber zu ungeduldig bist, dann ström einfach alles, was dir in den sinn kommt und vor die augen hüpft. du merkst selber, was dir gut tut!
schwierig ist das strömen nicht - sogar eigentlich ganz einfach. ein wenig zeitaufwendig - das ja. aber strömen kannst du zum beispiel auch nebenher, zum beispiel beim fernsehschauen ... doch, das ist auch erlaubt ;)

ich bin schon gespannt auf deine erfahrungen!
lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Sorry, Rubensweib, ich bin zwar auch selbst noch nicht so lange beim Strömen, mit den SES bin ich aber inzwischen schon so vertraut, daß ich nicht dran denke, daß es anderen noch nicht so geht. Du hast ja geschrieben, daß Du noch auf das bestellte Buch wartest, inzwischen könntest Du mal hier im FOrum in der Abteilung "Die Energiepunkte" nachlesen, da sind alle 26 SES aufgeführt, mit genauem Lageplan.

Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
rubensweib
Member
Member

Beitrag von rubensweib »

@ neptunia:
Danke für das Willkommen hier - ich fühle mich pudel-wohl hier. Ich "ströme" oder stromere :mrgreen: tatsächlich den ganzen Tag an mir rum... es ist erstaunlich, wie sehr ich mich in den letzten 3 Tagen bezüglich meiner Schmerzen besser fühle.
Nun ist im Hinterkopf natürlich der Gedanke: " Es ist ein vorübergehendes Hoch" - wie es halt immer mal ist. Aber ich glaube, es ist KEIN vorübergehendes Hoch! Es ist einfach nur UNGLAUBLICH!!! (Unglaublich TOLL)

@ Lilienthal:
Hey, Du musst Dich doch nicht entschuldigen!!! Im Gegenteil, ich bin sehr dankbar für jede Anregung und jede Nachricht...
Ich habe auch schon im forum geschnüffelt und auch die homepage von der Nicola Kessler gesehen - Klasse!!!
Also seit etwa 3 Tagen probiere ich eifrig an mir rum :mrgreen:
Eben nur an den Stellen, die ich zur Zeit erreiche... aber: Es klappt!!! Es tut sich was - und das ist einfach nur TOLL

Allen einen nebel-freien Abend,
ganz liebe Grüße aus Thüringen, Cornelia
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße.
Man kann gut darauf gehen
- aber auf ihr wachsen keine Blumen.

Vincent van Gogh
juana
Member
Member

Beitrag von juana »

Hallo Rubensweib,
ich schick Dir mal einen herzlichen Willkommensgruß aus Ulm.

Freu Dich auf wunderbare neue Erfahrungen, die Du Dir mit Hilfe von JSJ "erschaffst" !

Ich kenne JSJ ja nun noch nicht lange, komme aber aus dem Staunen nicht mehr raus und führe mein viel besseres Allgemeinbefinden eindeutig auf Strömen zurück.

Und ich werde immer neugieriger auf all das, was noch auf mich wartet.
Mich wird JSJ wohl nicht mehr loslassen : 10

lieben Gruß
von
Ju
.
rubensweib
Member
Member

Beitrag von rubensweib »

Guten Morgen Juana,

ich habe gestern schon Dein tolles Bild bestaunt! Leider komme ich noch nicht so weit runter... Aber ich arbeite dran!

Es ist herrlich, so in sich selbst "rein-hören" zu können. Ich ströme zur Zeit überwiegend mit den Händen (oder heißt es an den Händen?) und ich merke innerlich Bewegung - es ist herrlich!!!

Ich bin gespannt, was noch so passiert!

Lieben Dank für Dein "Willkommen",
einen erfüllten Tag, Cornelia
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße.
Man kann gut darauf gehen
- aber auf ihr wachsen keine Blumen.

Vincent van Gogh
Gabriele
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Gabriele »

Hallo Rubensweib,

auch ich möchte dich recht herzlich begrüßen. Schön das du über das googeln hierher gefunden hast.
Ich habe auch zuerst längere Zeit mitgelesen und mich dann hier angemeldet. Habe schon sehr gute Tipps bekommen oder sie hier im Forum gefunden.

Alles Liebe, Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
crystal
Member
Member

Beitrag von crystal »

Bist Du noch manchmal hier? Ich fahre in Kürze für eine Woche nach Hause nach Thüringen und falls Du in der Nähe wärst, könnten wir vielleicht einen Kaffee zusammen trinken und ein bisschen tratschen? :witz:

Nachdem ich paar Wochen etwas schreibfaul hier war, muss ich mich erstmal wieder durchwühlen und rausfinden, ob ich Dich privat anschreiben kann.

Liebe Grüsse
Crystal :D
Effatha
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von neptunia »

(crystal, das geht, wenn du beim rubensweib auf "email" klickst - dann bekommt sie über das forum eine email an ihre emailadresse! lieber gruß von neppi!)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
crystal
Member
Member

Beitrag von crystal »

:oops: Danke Neptunia! Und das passiert mir trotz Brille.... :kicher:

Liebe Grüsse
Crystal
Effatha
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“