Thanks for reminding me, Nirbheeti
I always forget the extended sequences of the fingers.
For all the settings, the fingers are the more healing I'll try remember that too.
By the way I love how your manage to integrate all the levels and your make it look so simple.
Now, the patient R is no way to be seen, I hope he made it safe from Germany... I've send him a text
Today was in town I met an acquaintance with a friend, while he was being presented to me, I
noticed he kept looking at my hands (I probably was holding my fingers without being aware). After a while he was sitting quiet hands crossed and twirling his thumbs around without touching, a gesture maybe many of us seem occasionally (any explanation for this , the thumbs are the leaders of the parade...) He was meditating but I didn't press it any further and to my surprise ask me if I know Reiki ...

and I ended up showing him the "getting rid of Worry F A S T"
Best Wishes
Estrie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Erinnerung, Nirbheeti.
Ich vergesse immer die erweiterten Fingersequenzen.
Bei allen Einstellungen sind die Finger die heilsamsten. Ich werde versuchen, mir das auch zu merken.
Übrigens finde ich es toll, wie du es schaffst, alle Ebenen zu integrieren und es so einfach aussehen zu lassen.
Patient R. geht es nicht gut. Ich hoffe, er ist heil aus Deutschland gekommen ... Ich habe ihm eine SMS geschickt.
Heute war ich in der Stadt und habe einen Bekannten mit einem Freund getroffen. Während er mir vorgestellt wurde,
bemerkte ich, dass er ständig auf meine Hände schaute (wahrscheinlich hielt ich meine Finger, ohne es zu merken). Nach einer Weile saß er ruhig da, die Hände verschränkt und die Daumen kreisend, ohne sich zu berühren – eine Geste, die vielen von uns vielleicht gelegentlich vorkommt (gibt es dafür eine Erklärung? Die Daumen sind die Anführer der Parade ...) Er meditierte, aber ich ließ ihn nicht weiter drängen, und zu meiner Überraschung fragte er mich, ob ich Reiki kenne ...

Und schließlich zeigte ich ihm die Methode „Sorgen schnell loswerden“.
Alles Gute

Estrie