Leistenbruchchirurgie

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Leistenbruchchirurgie

Beitrag von Estrella »

Hi All

I just find out today that R. the son of my friend that pass away recently and is a lot of grief is having the 2nd hernia operation in the other groin in Germany , :shock:

I told already to hold the ring finger for grief.

I found some information in the forum:
for weak tissues; ST current,
11/12 flow for anesthesia detox.
Liver - Kidney - Spleen go through the groin
and 3rd Depth for strenghthening ligaments ...

Any advice for someone with no idea about jin shin jyutsu, like the 15s, crossing the fingers... :)

Much appreciated

Best wishes
Estrie
Zuletzt geändert von Estrella am 29. Juli 2025, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Inguinal Hernia surgery

Beitrag von Nirbheeti »

15 - für Freude ; :kleinerfinger:
Liebe ist sozusagen die Basis unter unserer Trauer. Wasche unsere Herzen mit Lachen. Weil das aber gerade noch körperlich un seelisch wehtut, die Hände lieber in die Leiste legen oder die kleinen Finger strömen.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Re: Inguinal Hernia surgery

Beitrag von Estrella »

Good Morning Nirbheeti,

Thanks for replying. And of course the little finger.

The problem I find is when I meet people or family with no idea of JSJ, I try to give advice, holding the little finger, it seems not to be best way to start, specially for skeptic people. Isn't the 5-6-7-8 current for skeptic minds ? So usually my approach is something closer to western medicine mentality like Dawos,...

By the way I love your posts and I have learnt so much from you. You're a great inspiration. So thank you from the bottom of my heart. :)


Best Wishes
Estrie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Nirbheeti,

Danke für deine Antwort. Und natürlich den kleinen Finger.

Ich habe das Problem, wenn ich Leute oder Familienmitglieder treffe, die keine Ahnung von JSJ haben. Ich versuche, Ratschläge zu geben und halte den kleinen Finger. Das scheint nicht der beste Weg zu sein, besonders für Skeptiker. Ist die 5-6-7-8-Methode nicht gerade gängig für Skeptiker? Daher orientiere ich mich normalerweise eher an der westlichen Medizin, wie z. B. Dawos.

Übrigens, ich liebe deine Beiträge und habe so viel von dir gelernt. Du bist eine große Inspiration. Vielen Dank von ganzem Herzen. :)

Liebe Grüße
Estrie
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Inguinal Hernia surgery

Beitrag von Nirbheeti »

15 - für Freude ; :kleinerfinger:
Liebe ist sozusagen die Basis unter unserer Trauer. Deshalb: Wasche unsere Herzen mit Lachen. Weil das aber gerade noch körperlich und seelisch wehtut, die Hände lieber in die Leiste legen oder die kleinen Finger strömen. Für alle Einstellungen soind die Finger am heilsamsten.
2. Tiefe: :ringfinger: oder :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger:
5. Tiefe: :kleinerfinger: oder :kleinerfinger: :ringfinger:

O, bei mir stand noch dieser Entwurf, also hat's mich wieder inspiriert....
In Sachen Skepsis: Wenn es gerade passt überrasche ich Skeptiker gern damit, dass ich lache, wenn ihr eigener Körper sie gerade strömt. Und was dann von selber gesagt werden will, das sage ich dann auch. Manchmal gibt es allerdings auch eine Hemmung. Dann halte ich die Klappe.
Auf jeden Fall:Danke für die Blumen- und die Übersetzung!

Allen Beteiligten wünsche ich viel Kraft und inneren Frieden .
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Estrella
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 320
Registriert: 6. Juli 2025, 10:51

Re: Leistenbruchchirurgie

Beitrag von Estrella »

Thanks for reminding me, Nirbheeti

I always forget the extended sequences of the fingers.

For all the settings, the fingers are the more healing I'll try remember that too.

By the way I love how your manage to integrate all the levels and your make it look so simple. :P

Now, the patient R is no way to be seen, I hope he made it safe from Germany... I've send him a text

Today was in town I met an acquaintance with a friend, while he was being presented to me, I
noticed he kept looking at my hands (I probably was holding my fingers without being aware). After a while he was sitting quiet hands crossed and twirling his thumbs around without touching, a gesture maybe many of us seem occasionally (any explanation for this , the thumbs are the leaders of the parade...) He was meditating but I didn't press it any further and to my surprise ask me if I know Reiki ... :witz: and I ended up showing him the "getting rid of Worry F A S T"

Best Wishes :)
Estrie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Erinnerung, Nirbheeti.

Ich vergesse immer die erweiterten Fingersequenzen.

Bei allen Einstellungen sind die Finger die heilsamsten. Ich werde versuchen, mir das auch zu merken.

Übrigens finde ich es toll, wie du es schaffst, alle Ebenen zu integrieren und es so einfach aussehen zu lassen. :P

Patient R. geht es nicht gut. Ich hoffe, er ist heil aus Deutschland gekommen ... Ich habe ihm eine SMS geschickt.

Heute war ich in der Stadt und habe einen Bekannten mit einem Freund getroffen. Während er mir vorgestellt wurde,
bemerkte ich, dass er ständig auf meine Hände schaute (wahrscheinlich hielt ich meine Finger, ohne es zu merken). Nach einer Weile saß er ruhig da, die Hände verschränkt und die Daumen kreisend, ohne sich zu berühren – eine Geste, die vielen von uns vielleicht gelegentlich vorkommt (gibt es dafür eine Erklärung? Die Daumen sind die Anführer der Parade ...) Er meditierte, aber ich ließ ihn nicht weiter drängen, und zu meiner Überraschung fragte er mich, ob ich Reiki kenne ... :witz: Und schließlich zeigte ich ihm die Methode „Sorgen schnell loswerden“.

Alles Gute :)
Estrie
Liebe Grüße :)
Estrie

Sei das Lächeln (Mary B)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“