JSJ ist für die meisten selbstverständlich geworden und gehört zum Leben wie Atmen, Essen, Trinken, Zähneputzen. Der Focus von der Krankheit hat sich u.a. in den künstlerischen Bereich (Plauderecke...etc...)und auch in die Kommunikaiton verlagert.
Sobald der Focus auf den Bereich Krankheit gelegt ist, ziehen wir das an. Über was wir uns unterhalten und von dem wir sprechen, das vermehren wir.
In den großen Kursen wird auch soweit dies möglich ist nicht mehr von Krankheiten sondern von Etiketten gesprochen. Und ein Etikett sollte möglichst keinen Namen haben. Es ist einfach eine Disharmonie, die wir mit Hilfe unserer Freunde der Finger und der SES wieder in die Harmonie bringen dürfen.
Für mich ist dies bereits ein Erfolg der großen 21/4 Strömrunde. Schließlich geht es da um unsere Sicht der Dinge und unseres Lebens.
Und genau das ist für mich JSJ. Insofern sind wir nach meiner Sichtweise mehr den je mit JSJ verbunden und beim Thema geblieben: Harmonie und Ordnung in unser Leben zu bringen.
Mary says: "Verändere dein Augenmerk, verändere die Gedanken"
With Light, Love and Peace
Klee
P.S.: Fragen zu Disharmonien, die auch bereits einen Namen haben, sind dennoch jederzeit willkommen