ich war hier schon mal angemeldet, hatte aber meine Zugangsdaten nicht mehr,
deshalb eine neue Anmeldung.
Ich bin Andrea wink zu Monika
dass ich nicht zu mir finde... Komme nicht ins Tun und daddelt zuviel rum!
Habt Ihr eine Idee, wie ich zu mehr (Tat)Kraft kommen könnte?
- Natürlich meinte ich, was ich strömen könnte.
Hintergrund: Krebserkrankung Ehemann - Neoblase. Das hat das letzte Jahr viel Kraft gekostet.
Damit kommt er inzwischen gut zurecht.
Aber seit einiger Zeit gibt es die nächste unschöne Nachricht : Plyamozytom, wenn ich es richtig
verstanden habe eine Vorstufe von Knochenmarkkrebs. Es stehen noch einige Untersuchungen
an und eine Chemotherapie wird dann wahrscheinlich kommen.
Ich habe selber in 2022 eine Gebärmutterentfernung aufgrund K gehabt..
Leider läuft auch das Kopfkino bei mir...
Ich würde gern etwas tatkräftiger werden, im Moment fühl ich mich ein bißchen
"ferngesteuert". Es gibt auch noch andere Zwistigkeiten die zu bewältigen sind, wie
Zwangsverrentung durch die Krankenkasse. Da bin ich grade am üben des LOSLASSENS....
Nicht meine Kernkompetenz, wenn ihr versteht, was ich meine. Und Geduld hätte auch noch Wachstumspotenzial bei mir.
Herzliche Grüße Rosenfreundin


