Neuanmeldung

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Rosenfreundin
Moderator
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 25. März 2024, 21:15

Neuanmeldung

Beitrag von Rosenfreundin »

Hallo Ihr Lieben,
ich war hier schon mal angemeldet, hatte aber meine Zugangsdaten nicht mehr,
deshalb eine neue Anmeldung.
Ich bin Andrea wink zu Monika :D und habe im Moment, dass Probleme,
dass ich nicht zu mir finde... Komme nicht ins Tun und daddelt zuviel rum!
Habt Ihr eine Idee, wie ich zu mehr (Tat)Kraft kommen könnte?
- Natürlich meinte ich, was ich strömen könnte.

Hintergrund: Krebserkrankung Ehemann - Neoblase. Das hat das letzte Jahr viel Kraft gekostet.
Damit kommt er inzwischen gut zurecht.
Aber seit einiger Zeit gibt es die nächste unschöne Nachricht : Plyamozytom, wenn ich es richtig
verstanden habe eine Vorstufe von Knochenmarkkrebs. Es stehen noch einige Untersuchungen
an und eine Chemotherapie wird dann wahrscheinlich kommen.
Ich habe selber in 2022 eine Gebärmutterentfernung aufgrund K gehabt..
Leider läuft auch das Kopfkino bei mir... :roll:

Ich würde gern etwas tatkräftiger werden, im Moment fühl ich mich ein bißchen
"ferngesteuert". Es gibt auch noch andere Zwistigkeiten die zu bewältigen sind, wie
Zwangsverrentung durch die Krankenkasse. Da bin ich grade am üben des LOSLASSENS....
Nicht meine Kernkompetenz, wenn ihr versteht, was ich meine. Und Geduld hätte auch noch Wachstumspotenzial bei mir. :?

Herzliche Grüße Rosenfreundin
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 688
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Mona56 »

Hallo Andrea, herzlich willkommen!

Meintest Du mich mit dem Wink? Ich steh' gerade auf dem Schlauch...

Da hast Du ja gerade eine Menge zu bewältigen und zu verarbeiten, kein Wunder, wenn Dir die Energie abhanden gekommen ist. Vielleicht brauchst Du auch gerade diese Phase des "Nicht-ins-Tun-Kommens"?

Strömtechnisch holt mich meistens der Müdigkeitsstrom aus solchen Downs, und wenn ich damit nicht weiterkomme, schaue ich bei den Tiefen.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann!
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Rosenfreundin
Moderator
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 25. März 2024, 21:15

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Rosenfreundin »

Hallo Mona,
dass du auf dem Schlauch stehst glaube ich dir gern.
Ich meinte auch Momabo :D
Danke fürs willkommen heißen.
Kannst du mir den Müdigkeitsstrom erklären?

Herzliche GRüße
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Andrea,

Schön, daß du dich nochmal angemeldet hast.
Zum beruhigen des Inneneinrichtung Aufgewühlt sein hilft mir immer SES 17 und 18 am Handgelenk und der Zentralstrom.

Zum Thema Ermüdungsstrom kannst du hier mal schauen.

https://stroem-forum.de/viewtopic.php?p ... rom#p60901

Viel Spaß beim Stöbern und Strömen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Rosenfreundin
Moderator
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 25. März 2024, 21:15

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Rosenfreundin »

Danke .
Werde es heute abend gleich ausprobieren.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Momabo »

Liebe Andrea,
schön von dir zu lesen :D du hättest dich nicht noch mal anmelden müssen, sondern ich hätte dir ein neues Passwort geschickt, aber ok ;)

glg Mona vom Süden in den Norden : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Rosenfreundin
Moderator
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 25. März 2024, 21:15

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Rosenfreundin »

Hallo und Danke für den Ermüdungsstrom.

Auf der linken Seite läuft er gut durch.
Auf der rechten Seite nicht wirklich... dachte ich.
Allerdings habe ich ihn abends und morgens gehalten.
Morgens... habe ich "nichts" gemerkt.. bin aber nochmal zwei Stunden eingeschlafen.. :kicher:

Da hatte ich wohl einen Denkfehler, oder wie seht Ihr das?

Hezliche GRüße
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“