Ich kann mit dem Gerät, das ich habe, gezielte Punkte befelden sodass für mich naheliegend war, herauszufinden ob schon mal jemand die Idee hatte, das Jin Shin Jyutsu mit der Hochfrequenz zu verbinden oder vielleicht jemand Interesse hat, sich darüber auszutauschen. Aber vielleicht mache ich dazu auch besser einen eigenen Thread, hier ist ja der Vorstellungs-Bereich.
Ja, letztendlich ist alles in Schwingung und was auf der gleichen Frequenz schwingt, kann miteinander in Resonanz gehen. Und ich glaube auch, dass Menschen zu sehr viel mehr in der Lage sind, als sie sich selbst oftmals zutrauen. Gleichzeitig habe ich schon sehr erstaunliche Erfahrungen machen dürfen bei mir selbst, meiner Familie (einschließlich sowohl Haus- als auch Wildtiere) und im Freundes- und Bekanntenkreis, dass ich dankbar bin für die Unterstützung der Hochfrequenz. Bestes Beispiel war ein Wespenstich in die Oberlippe einer meiner Söhne letztes. Den Schmerz sofort ausschalten zu können war für mich als Mutter eine große Erleichterung und dass nach wenigen Stunden nichts mehr zu sehen war, ebenfalls
Ich werde auf jeden Fall hier mal ein bisschen querlesen und finde es klasse, dass hier eine Plattform für Austausch gegeben ist. Dankeschön!