In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Also ich ströme in dieser reihen folge: 1ses 16ses 19 ses 21 ses und zum dann schluss die daumen.
Kann mann das so machen?
Kann mann das so machen?
- SusanneBerlin
- Member

- Beiträge: 49
- Registriert: 2. Dezember 2020, 12:50
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Ja klar, das ist eine schöne Idee. Ich würde noch die 18 am Daumenballen dazunehmen.
Für mich fühlt es sich stimmiger an, das Ganze als Strom anzuwenden. Eine Hand auf die 1, da bleiben und mit der anderen 16, 19, 21 und 18. Dann auf der anderen Seite wiederholen. Du bist die Künstlerin, probiere aus, was dir gut tut. Viel Spaß.
Für mich fühlt es sich stimmiger an, das Ganze als Strom anzuwenden. Eine Hand auf die 1, da bleiben und mit der anderen 16, 19, 21 und 18. Dann auf der anderen Seite wiederholen. Du bist die Künstlerin, probiere aus, was dir gut tut. Viel Spaß.
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Hallöchen, ist das ein bestimmter Strom?
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Was meinst du damit☺
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Hallo,
ich meinte damit, ob das z. B. wie bei den Organströmen, ein kompletter Strom ist. Oder für ein Projekt, dass dann dieser Strom komplett ausgeführt wird.
Liebe Grüße
muttchen
ich meinte damit, ob das z. B. wie bei den Organströmen, ein kompletter Strom ist. Oder für ein Projekt, dass dann dieser Strom komplett ausgeführt wird.
Liebe Grüße
muttchen
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Ja ein kompletter strommuttchen hat geschrieben: 1. September 2023, 11:12 Hallo,
ich meinte damit, ob das z. B. wie bei den Organströmen, ein kompletter Strom ist. Oder für ein Projekt, dass dann dieser Strom komplett ausgeführt wird.
Liebe Grüße
muttchen![]()
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Habe mittlere die 18 mit dazu genommen, bringt anscheinend was, mein Unterbewusstsein identifiziert meine Mitmenschen als gefahr, hast du noch irgendwelche tipps? Habe deshalb energieschwankungen..SusanneBerlin hat geschrieben: 30. August 2023, 14:31 Ja klar, das ist eine schöne Idee. Ich würde noch die 18 am Daumenballen dazunehmen.
Für mich fühlt es sich stimmiger an, das Ganze als Strom anzuwenden. Eine Hand auf die 1, da bleiben und mit der anderen 16, 19, 21 und 18. Dann auf der anderen Seite wiederholen. Du bist die Künstlerin, probiere aus, was dir gut tut. Viel Spaß.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Entschuldige das verstehe ich gerade nicht. Hast du mittlerweile SES 18 mit dazu genommen oder redest du von SES 18 mitte, das gibt es nämlich nicht?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Tschuldige war ein schreibfehler sollte "mittlerweile" heissenKampfkarpfen hat geschrieben: 4. September 2023, 19:38 Entschuldige das verstehe ich gerade nicht. Hast du mittlerweile SES 18 mit dazu genommen oder redest du von SES 18 mitte, das gibt es nämlich nicht?
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Ok, das ist ja schonmal gut.
Du kannst dir ja auch mal die 4. Tiefe / SES 23 anschauen, SES 17, der Herzstrom, der Zwerchfellstrom, den Unbesiegbarstrom anschauen.
Du kannst dir ja auch mal die 4. Tiefe / SES 23 anschauen, SES 17, der Herzstrom, der Zwerchfellstrom, den Unbesiegbarstrom anschauen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Kampfkarpfen hat geschrieben: 4. September 2023, 19:50 Ok, das ist ja schonmal gut.
Du kannst dir ja auch mal die 4. Tiefe / SES 23 anschauen, SES 17, der Herzstrom, der Zwerchfellstrom, den Unbesiegbarstrom anschauen.
Unbesiegbar strom ist ses7 richtig?
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Nein, geh mal auf die Suchfunktion
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
Ich weiss nicht ob ich mich zu doof angestellt habe..habe aber nichts gefunden
Hab jetzt doch was gefunden reicht es wenn ich die ses16 ses17 ses18 ses19 nacheinander halte?
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: In welcher Reihenfolge soll ich strömen?
https://stroem-forum.de/viewtopic.php?t=6763
Da ist er beschrieben.
Du bist dein eigener Künstler, finde selber raus was sich für dich besser anfühlt.
Das eine ist öffnen von verschiedenen SES hintereinander, das andere ein kompletter Strom.
Im JSJ gibt es viele Wege zu einem Ziel.
Wichtig ist nur das du das über einen längeren Zeitraum strömst. Und denke daran JSJ ist eine gute Begleitung zu allen notwendigen medizinischen Maßnahmen.
Da ist er beschrieben.
Du bist dein eigener Künstler, finde selber raus was sich für dich besser anfühlt.
Das eine ist öffnen von verschiedenen SES hintereinander, das andere ein kompletter Strom.
Im JSJ gibt es viele Wege zu einem Ziel.
Wichtig ist nur das du das über einen längeren Zeitraum strömst. Und denke daran JSJ ist eine gute Begleitung zu allen notwendigen medizinischen Maßnahmen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
