Das dritte auge ist beim strömen aktiv, ist das normal?
Also ich spüre da einen leichten druck beim strömen.
Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Hallo Kirk,
was ist schon normal? Ich merke da nichts, aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Manchmal brummt bei mir der ganze Körper, was ich auch schon irgendwie komisch fand, aber das ist nicht immer so. Es gibt in der Strömgruppe Personen, die merken generell nichts. Da war ich auch verwundert, weil ich gedacht habe, man müsse was merken. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
was ist schon normal? Ich merke da nichts, aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Manchmal brummt bei mir der ganze Körper, was ich auch schon irgendwie komisch fand, aber das ist nicht immer so. Es gibt in der Strömgruppe Personen, die merken generell nichts. Da war ich auch verwundert, weil ich gedacht habe, man müsse was merken. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
In diesem Forum sind alle so lieb 
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Das finde ich auch und deine Antwort war so nett. Da geht es mir gleich ein bisschen besser.
Liebe Grüße
Strömhexe
Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten! (Ich meine das mit dem dritten Auge - dass hier alle lieb sind, ist eh klar!)
Zuletzt geändert von Mona56 am 25. Juli 2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Das ist finde ich das schöne an JSJ jeder fühlt und erlebt es anderst.
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Ja, genau! Da wird mir immer wieder auf ein Neues bewusst, dass ich nach dem Strömen immer ein anderer Mensch bin als vorher - egal, ob ich etwas (Besonderes) gemerkt habe oder nicht. Coolio!Kampfkarpfen hat geschrieben: 24. Juli 2023, 12:50
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.
Herzliche Grüße
Amélie
Amélie
Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?
Hallo Kirk,
wenn ich z.B. abends im Bett ströme (meist HZS), dann fühle ich manchmal
einen zarten Lufthauch oder ein leichtes Kribbeln im Bereich des 3. Auges.
Weiterhin wunderbares strömen wünscht
die ate
wenn ich z.B. abends im Bett ströme (meist HZS), dann fühle ich manchmal
einen zarten Lufthauch oder ein leichtes Kribbeln im Bereich des 3. Auges.
Weiterhin wunderbares strömen wünscht
die ate
"pure awareness"


