Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Kirk0018
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 30. Mai 2023, 11:44

Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von Kirk0018 »

Das dritte auge ist beim strömen aktiv, ist das normal?
Also ich spüre da einen leichten druck beim strömen.
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von strömhexe »

Hallo Kirk,

was ist schon normal? Ich merke da nichts, aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Manchmal brummt bei mir der ganze Körper, was ich auch schon irgendwie komisch fand, aber das ist nicht immer so. Es gibt in der Strömgruppe Personen, die merken generell nichts. Da war ich auch verwundert, weil ich gedacht habe, man müsse was merken. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Kirk0018
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 30. Mai 2023, 11:44

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von Kirk0018 »

In diesem Forum sind alle so lieb :danke:
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von strömhexe »

Das finde ich auch und deine Antwort war so nett. Da geht es mir gleich ein bisschen besser.

Liebe Grüße
Strömhexe :lol:
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Mona56
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 688
Registriert: 16. November 2022, 11:35

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von Mona56 »

Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten! (Ich meine das mit dem dritten Auge - dass hier alle lieb sind, ist eh klar!)
Zuletzt geändert von Mona56 am 25. Juli 2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer alles da, was du brauchst.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das ist finde ich das schöne an JSJ jeder fühlt und erlebt es anderst.
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Amélie
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 535
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von Amélie »

Kampfkarpfen hat geschrieben: 24. Juli 2023, 12:50
Selbst wenn ich täglich das gleiche ströme fühlt es sich selten gleich an.
Ja, genau! Da wird mir immer wieder auf ein Neues bewusst, dass ich nach dem Strömen immer ein anderer Mensch bin als vorher - egal, ob ich etwas (Besonderes) gemerkt habe oder nicht. Coolio! :D
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ist es normal das das dritte auge beim strömen aktiv ist?

Beitrag von ate2011 »

Hallo Kirk,
wenn ich z.B. abends im Bett ströme (meist HZS), dann fühle ich manchmal
einen zarten Lufthauch oder ein leichtes Kribbeln im Bereich des 3. Auges.
Weiterhin wunderbares strömen wünscht
die ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“