Hallo Strömling,
Gesundheit und Wohlbefinden beruhen darauf, dass das wir das ganze Kaleidoskop unserer Energiefunktionen ständig im Gleichgewicht halten. Weshalb ein einziger Strom für eine so tiefgehende Veränderung wie Multiple Sklerose nicht ausreicht.
Mary hat einmal gesagt: Es gibt nur eine Ordnung der Ordnung aber viele Ordnungen der Unordnung. Was ich so verstehe, dass es tiefer Einsicht in die spezielle Ordnung der Unordnung einer bestimmten Krankheit bedarf. Denn der Körper hat bereits Maßnahmen ergriffen, um der Störung zu begegnen und sie im besten Fall zu beseitigen. Aber bei Autoimmunerkrankungen gibt es dann ein Problem.
Bei Multipler Sklerose greift unser eigenes Immunsystem die Myelinscheiden an, mit denen die Nervenfasern ummantelt sind. Es ist also eine Autoimmunerkrankung. Da die Nerven die Reize elektrisch weiterleiten, können wir mal die Isolierung von elektrischen Kabeln als Beispiel nehmen. Ist sie defekt, kommt es zu Störungen. In unserem Körper werden dann die Signale im Gehirn und im Rückenmark nicht oder nur gestört weitergeleitet. Es geht also ums Zentrale Nervensystem, weshalb du Ströme der 6. Tiefe benutzen kannst. Da reiht sich dann auch der Finger-Zehen-Strom ein, der die 6. Tiefe versorgt und über Finger und Zehen alle Wirbel anspricht. Auch Hauptzentralstrom und 3. Korrekturmethode gehören dazu. Oder sehr umfassend Text I, S. 59.
Wenn - wie bei deinem Fall - die Weiterleitung ins motorische Nervensystem betroffen ist, sind die Organfunktionsenergien hilfreich, die in den betroffenen Bereich hinein- und auch wieder herausführen. Für das linke Bein z. B. linke Milzfe und rechte Magenfe, aber auch noch Nieren- und Blasenfe und Leber- und Gallenblasenfe. Als Vorbereitung der Strom für die SES 5,6,7,8. Auch Marys Selbsthilfe-Griffe für diese SES:
Linke Hand auf linke 15 - rechte Hand auf rechte 15 (für 5,6,7)
Zeigefinger (für 5 und

Mittelfinger (für 6)
Ringfinger (für 7)
R re 15 - L re 3 (für 5, 6)
R re 15 - L li 2 (für 7)
beide 25en und/oder 2en (für
Immunsystem stärken:
1. R li 3/11 - L li 2
2. L li 15
3. R li 6 (Ich hoffe, den letzten Schritt habe ich richtig erinnert. Sonst bitte berichtigen!)
Geduld und gutes Gelingen!
Nirbheeti