Hallo,
trotz meiner Nebenhöhlenentzündung bin ich immer noch so geruchsempfindlich wie sonst auch.
Und da wär schon meine Frage. Welche Energiepunkte könnte man strömen um diese Empfindlichkeit gegen verschiedene Gerüche, denen ich leider nicht immer ausweichen etwas zu mindern.
Das ist nämlich für mich ein Riesenproblem, diese für mich schlimmen Gerüche auszuhalten. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass eine Geruchsempfindlichkeit oft einen psychischen Grund haben kann. z. B. jemanden nicht riechen zu können. Aber leider ist es ja nur nicht jemand, sondern ziemlich viele Gerüche mit welchen ich Probleme habe. Welche EP könnte ich strömen.
Liebe Grüße
Erina
Geruchsempfindlichkeit
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Geruchsempfindlichkeit
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Hallo Erina
energetisch können Nebenhöhlenprobleme aus Gereiztheit über einen bestimmten Menschen entstehen, was,
wenn das bei dir zutrifft, du mit einer für dich passenden Formulierung auch wieder ändern kannst
Deine Geruchsempfindlichkeit kannst du für dich selbst positiv einsetzen, wenn du dein Riechen dementsprechend
"zuordnen" kannst:
bei Schwierigkeiten mit den folgenden FE diese Gerüche
(LeberFE, GallenblaseFE).....................saures, ranziges (Schweiß)
(HerzFE, DünndarmFE, ZwerchfellFE, NabelFE)...........verbranntes
(MilzFE, MagenFE).....................................unangenehm süßliches
LungenFE, DickdarmFE)..................verdorbenes, abgestandenes
(NiereFE, BlasenFE)...................................fauliges, verwesendes
Hoffe, wird dir weiterhelfen
Schöne Grüße
Subbamän
energetisch können Nebenhöhlenprobleme aus Gereiztheit über einen bestimmten Menschen entstehen, was,
wenn das bei dir zutrifft, du mit einer für dich passenden Formulierung auch wieder ändern kannst
Deine Geruchsempfindlichkeit kannst du für dich selbst positiv einsetzen, wenn du dein Riechen dementsprechend
"zuordnen" kannst:
bei Schwierigkeiten mit den folgenden FE diese Gerüche
(LeberFE, GallenblaseFE).....................saures, ranziges (Schweiß)
(HerzFE, DünndarmFE, ZwerchfellFE, NabelFE)...........verbranntes
(MilzFE, MagenFE).....................................unangenehm süßliches
LungenFE, DickdarmFE)..................verdorbenes, abgestandenes
(NiereFE, BlasenFE)...................................fauliges, verwesendes
Hoffe, wird dir weiterhelfen
Schöne Grüße
Subbamän
Erina,
ich weiß wovon du sprichst. DAs kenne ich sehr sehr gut!
Jetzt ist es bei mir so, daß ich seit etwa 5 Jahren so gut wie nichts rieche.
Also zuerst extrem gut und dann wieder das andere extrem - gar nichts.
Wobei jetzt der Vorteil ist, ich kann ekelige Sachen wegräumen, ohne das ich kurz vor Erbrechen bin.
Es wird sich wohl noch einpendenln zur richtigen Zeit mit dem richtigen Maß.
Ich denke da zuerst an das SES 24 - Chaos harmonisieren (die vielen Gerüche verursachen Chaos - zumindest bei mir) und dies ist auch der Nasenpunkt sowie an die Nierenfunktionsenergie, diese geht durch die Nase.
LIebe Grüße
Elke
ich weiß wovon du sprichst. DAs kenne ich sehr sehr gut!
Jetzt ist es bei mir so, daß ich seit etwa 5 Jahren so gut wie nichts rieche.
Also zuerst extrem gut und dann wieder das andere extrem - gar nichts.
Wobei jetzt der Vorteil ist, ich kann ekelige Sachen wegräumen, ohne das ich kurz vor Erbrechen bin.
Es wird sich wohl noch einpendenln zur richtigen Zeit mit dem richtigen Maß.
Ich denke da zuerst an das SES 24 - Chaos harmonisieren (die vielen Gerüche verursachen Chaos - zumindest bei mir) und dies ist auch der Nasenpunkt sowie an die Nierenfunktionsenergie, diese geht durch die Nase.
LIebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Erina
nochwas wegen riechen
Die Leber hat keine Nerven, die Schmerz melden können
Sie kann jedoch signalisieren, daß für sie was nicht in Ordnung ist, indem sie Signale aussendet
Eins davon ist eine erhöhte Geruchsempfindlichkeit
Also einfach mal deine Leber checken lassen
nochwas wegen riechen
Die Leber hat keine Nerven, die Schmerz melden können
Sie kann jedoch signalisieren, daß für sie was nicht in Ordnung ist, indem sie Signale aussendet
Eins davon ist eine erhöhte Geruchsempfindlichkeit
Also einfach mal deine Leber checken lassen
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Hallo Subbamän,
das ist ja interessant, dass eine Geruchsempfindlichkeit mit einer ungenügenden Leberfunktion zusammenhängen kann. Da hast Du nämlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe nämlich aufgrund einer Stoffwechselerkrankung eine Leberzirrhose. Die ist zwar noch im Anfangsstadium, aber leider ist die Funktion halt doch schon leicht eingeschränkt.
Liebe Grüße
Erina
das ist ja interessant, dass eine Geruchsempfindlichkeit mit einer ungenügenden Leberfunktion zusammenhängen kann. Da hast Du nämlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe nämlich aufgrund einer Stoffwechselerkrankung eine Leberzirrhose. Die ist zwar noch im Anfangsstadium, aber leider ist die Funktion halt doch schon leicht eingeschränkt.
Liebe Grüße
Erina
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Na fein...ich "glaube" ich werde mich jetzt hinlegen und die Leberfunktionsenergie (ist ja bestens vor den Festtagen) harmonisieren!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)


