Gefahr Knochenbruch
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Gefahr Knochenbruch
War heue im KH und ich muss mir eine OP unterziehen da mein Knochen am Oberschenkelhals durch eine Zyste nur mehr sehr dünn ist. Damit kein Bruch bis zur OP entsteht würde ich gerne was Strömen. Was wäre gut für Knochenheilung oder Stärkung ? Genauso für Muskelstärkung da die Muskeln das alles zusammenhalten? Danke für Eure Hilfe.
Re: Gefahr Knochenbruch
Hallo kreidei
Witziger Name
Kannst du kurz was zu dir sagen damit wir die Tipps deinem Wissen anpassen können
Herzlich willkommen erstmal, das Leisten halten ES 15 hilft der Heilung und dem Knochen, ich würde noch den
hinzunehmen
Glg Mona
Witziger Name
Kannst du kurz was zu dir sagen damit wir die Tipps deinem Wissen anpassen können
Herzlich willkommen erstmal, das Leisten halten ES 15 hilft der Heilung und dem Knochen, ich würde noch den
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Gefahr Knochenbruch
DANKE für Deine Infos, werde Heute gleich strömen beginnen.
Bin 39, männlich und beschäftige mich seit 5 Jahren mit JSJ und komme aus Österreich
Bin 39, männlich und beschäftige mich seit 5 Jahren mit JSJ und komme aus Österreich
Re: Gefahr Knochenbruch
Lieber Kreidel,
für Deine Zyste fällt mir das SES 26 ein. Schafft inneren Frieden (Große Umarmung) und ist gut bei Zysten und anderen Ansammlungen im Körper.
Liebe Grüße und viel Glück
strömhexe
für Deine Zyste fällt mir das SES 26 ein. Schafft inneren Frieden (Große Umarmung) und ist gut bei Zysten und anderen Ansammlungen im Körper.
Liebe Grüße und viel Glück
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
damit das Glück Dich finden kann.
Re: Gefahr Knochenbruch
Hallo kreidei,
für die Muskulatur und die Festigkeit der Knochen ist der Nierenstrom zuständig.
Für den/die Knochen: 5. Tiefe
Für den gesamten Bereich könntest du auch SES 15 und SES 2 auf der gleichen Seite halten.
Komm gut über die Wartezeit!
Nirbheeti
für die Muskulatur und die Festigkeit der Knochen ist der Nierenstrom zuständig.
Für den/die Knochen: 5. Tiefe
Für den gesamten Bereich könntest du auch SES 15 und SES 2 auf der gleichen Seite halten.
Komm gut über die Wartezeit!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Gefahr Knochenbruch
An alle vielen vielen dank für Eure Hilfe!
Werde am abend immer brav strömen und hoffen,
das der OP Termin bald kommt, damit das warten
ein Ende hat.
Werde am abend immer brav strömen und hoffen,
das der OP Termin bald kommt, damit das warten
ein Ende hat.
Re: Gefahr Knochenbruch
OP ist erledigt, jetzt habe ich aber einen Stark geschwollenen Oberschenkel. Was könnte ich gegen die Schwellung strömen?
Re: Gefahr Knochenbruch
Hallo kreidei,
ich wünsche gute Besserung und empfehle Somorais Zauberstrom.
Damit Du nicht lange suchen musst.
R = Deine Hand
li = Körperseite
jeden Schritt bitte für ca. 3 bis 5 Minuten halten
R re 2 (Hüftkamm, Daumen nach vorne) bleibt da bis zum Schluß
L re 15 (Leiste)
L re 1 (Etwas oberhalb des Knies zur Innenseite hin)
L re 5 (Innenseite Knöchel, da wo es etwas weicher ist bzw. sein sollte)
L re 6 (Fußgewölbe)
L re 7 (Auf der Unterseite der Großzehe)
L re 24 (unterhalb des Kleinzehs an der Fußaußenkante - ein Knubbel)
L re 16 (beim re Knöchel)
L re 8 (Kniekehle in Richtung Außenseite, da wo man die äußere Sehne spürt)
L re 25 (Sitzbeinknochen - spürt man am Besten im Sitzen)
ich wünsche gute Besserung und empfehle Somorais Zauberstrom.
Damit Du nicht lange suchen musst.
R = Deine Hand
li = Körperseite
jeden Schritt bitte für ca. 3 bis 5 Minuten halten
R re 2 (Hüftkamm, Daumen nach vorne) bleibt da bis zum Schluß
L re 15 (Leiste)
L re 1 (Etwas oberhalb des Knies zur Innenseite hin)
L re 5 (Innenseite Knöchel, da wo es etwas weicher ist bzw. sein sollte)
L re 6 (Fußgewölbe)
L re 7 (Auf der Unterseite der Großzehe)
L re 24 (unterhalb des Kleinzehs an der Fußaußenkante - ein Knubbel)
L re 16 (beim re Knöchel)
L re 8 (Kniekehle in Richtung Außenseite, da wo man die äußere Sehne spürt)
L re 25 (Sitzbeinknochen - spürt man am Besten im Sitzen)
Re: Gefahr Knochenbruch
Danke und das mache ich auch so wenn der linke fuss der operierte ist?
Re: Gefahr Knochenbruch
Hallo kreidei.
probiere es mal auf der anderen Seite. Einige Male und dann auf der entsprechenden, der linken.
Und was noch gut wäre - der Finger-Zehenstrom. Vielleicht hast jemand, der ihn halten kann.
Gute Besserung und liebe Grüße, Valeria
probiere es mal auf der anderen Seite. Einige Male und dann auf der entsprechenden, der linken.
Und was noch gut wäre - der Finger-Zehenstrom. Vielleicht hast jemand, der ihn halten kann.
Gute Besserung und liebe Grüße, Valeria
Re: Gefahr Knochenbruch
Gibrs nichts einacheres wo ich auch selber hinkomme, zur zeit komme ich nicht zu den zehen wegen der schwellung
Re: Gefahr Knochenbruch
Hallo kreidei,
wenn der Zauberstrom nicht geht, dann versuchst einfach 15 /2 - wie es Nirbheeti schon geschrieben hat.
LG Valeria
wenn der Zauberstrom nicht geht, dann versuchst einfach 15 /2 - wie es Nirbheeti schon geschrieben hat.
LG Valeria
Re: Gefahr Knochenbruch
Hallo kreidei,kreidei hat geschrieben: 4. November 2019, 20:55 Danke und das mache ich auch so wenn der linke fuss der operierte ist?
ich dachte, es ginge um den Oberschenkelhals, nicht um den Fuß?
Halte einfach immer wieder die Finger.
Auch die 15 und 2 kann man auf der anderen Seite halten. Der Vermittler kümmert sich schon darum, dass es auf der operierten Seite ankommt.
Gute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Gefahr Knochenbruch
@ Nirbheeti
In manchen Regionen ist der Fuß das ganze Bein. Bei uns auch
Weiterhin gute Besserung.
Mir hat anfangs keiner auf meinen operierten Fuß langen dürfen. Da wurde alles am " gesunden" gemacht. Doch der Körper ist ja so schlau und gleicht das aus.
In manchen Regionen ist der Fuß das ganze Bein. Bei uns auch
Weiterhin gute Besserung.
Mir hat anfangs keiner auf meinen operierten Fuß langen dürfen. Da wurde alles am " gesunden" gemacht. Doch der Körper ist ja so schlau und gleicht das aus.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: Gefahr Knochenbruch
Ja z.B. "die hot scheene Fiaß" bezieht sich auf Beine bis zum Hals, zumindest im Allgäu! Ich komme heute noch durcheinander und rede von "müden Füßen"... was auch nicht immer als Ganzkörperermüdung verstanden wird 
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)

