Eine Neue aus der Schweiz

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Eine Neue aus der Schweiz

Beitrag von crystal »

Halli Hallo

Gestern habe ich Euer Forum entdeckt und mich so lange kreuz und quer durch die Beiträge gelesen, dass ich mich jetzt einfach anmelden muss und mitmachen möchte :D

Ich bin Deutsche und lebe schon viele Jahre in der Schweiz.

Es wäre schön, vielleicht ein paar nette Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen oder/und mich mit Euch allen hier im Forum austauschen zu können. Ich bin noch ziemliche Anfängerin, aber schon sehr begeistert.

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich bitte einfach.
Liebe Grüsse
Bine
Zuletzt geändert von crystal am 3. Dezember 2008, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rose
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 299
Registriert: 27. März 2008, 11:35

Beitrag von Rose »

Hallo Sabine,

grüüüzi :)

Viel Spaß hier bei und mit uns!

Meine erste Assoziation zu Deinem Wohnort Zürich war das Polarity-Zentrum, das seinen Hauptsitz dort hat. Und hier zur Einführung eine Animation zur energetischen Thematik. (Ist zwar nicht JSJ, aber die Seite ist doch auch ganz interessant).

http://www.polarity-zentrum.de/

Bis dann,

Rose
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo sabine!

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum!

hat dich die liebe in die schweiz verschlagen - oder war es das finanzamt? *kichert-frech* und wie bist du zu jin shin jyutsu gekommen?

dir weiter noch viel spaß hier und auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Willkommen Sabiene,

ich weiß, dass es in Zürich (oder Umgebung) mehrere Strömgruppen gibt. Du findest sie auf der Bonner webseite (www. jinshinjyutsu.de/Seminare und dann bei Praktiker oder Selbsthilfelehrer). Du kannst dort ruhig eine Mail hinschicken und nach Strömtreffs und Seminaren fragen.

Viel Spaß bei der Geschichte
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Ts ts ts Rose, mit was du dich alles beschäftigst oder reingeschnuppert hast. Unglaublich. Und überall was hängen geblieben, wahnsinn.

lg Alois
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Bine,

liebe Grüße nach Zürich und auf einen prima Austausch hier im Forum.

Herzlichst
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Hallo Bienchen,
willkommen hier bei den verrückten Strömern. Mach Dich auf einen lustigen Austausch gefaßt.
Liebe Grüße
Engelchen
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Bine,
bin auch dabei, und grüß dich schön brav und ordentlich. Aber eigentlich sind wir ein ziemlich ström-verrückter Haufen.

Also freu dich, ström mit und frag mal Fragen wenn du etwas wissen willst oder lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Grüßle aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Beitrag von crystal »

Ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich für den lieben Empfang! (jetzt wollte ich hier einen sich total freuenden Smilie einfügen, aber das geht irgendwie nicht, also denkt ihn Euch einfach!) :P

Eure Fragen werde ich bestimmt mit meinen Beiträgen beantworten. Übers Wochenende bin ich nicht da, aber Montag werde ich hier mal loslegen....aber ich muss Euch vorwarnen, als ziemlicher Neuling werde ich wohl mehr Fragen als Antworten haben :roll:

Ein schönes Erlebnis hatte ich heute schon: bin mit hässlichem Kopfweh aufgewacht (Sturm, Wetterwechsel und so...) und habe es tatsächlich geschafft, ohne Medizin innert weniger als einer halben Stunde schmerzfrei zu sein.

Also bis bald ganz herzliche Grüsse
Sabine
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo bine,

keine kopfschmerzen mehr - das klingt doch schon mal seeehr gut! ;) dann hoffe ich, daß du auch die energiepunkte für schneefreie straßen und nicht-kaltwerdenden glühwein kennst?! wenn ja, dann mußt du sie verraten, hihi ;)

schönes wochenende!
neptunia
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Beitrag von juana »

ja, neptunia, da schließ ich mich an: ich such noch was für schneefreie Gehwege und Kehrwoche ...

Ju, die grad vom Schneeschippen kommt *seufz*
:roll:

und natürlich einen gaaanz lieben Gruß an bine in die Schweiz schickt !!!
.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“