Gestern habe ich Euer Forum entdeckt und mich so lange kreuz und quer durch die Beiträge gelesen, dass ich mich jetzt einfach anmelden muss und mitmachen möchte
Ich bin Deutsche und lebe schon viele Jahre in der Schweiz.
Es wäre schön, vielleicht ein paar nette Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen oder/und mich mit Euch allen hier im Forum austauschen zu können. Ich bin noch ziemliche Anfängerin, aber schon sehr begeistert.
Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich bitte einfach.
Liebe Grüsse
Bine



