Schöne Grüße aus Esslingen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Engelchen,

die Zeit läßt sich unter Profil einstellen, sobald du eingeloggt bist, zeigt es die für Dich richtige Zeit an.

Sketch: Also da kommt mir folgendes in den Sinn.
Ein 5-Tages-Lehrer fühlt die Pulse. Nimmt einen Arm von dem der Behandelt und einen von dem der behandelt wird und merkt nicht, daß er zwei Pulse von verschiedenen Personen fühlt.

Der Lehrer schüttelt verwirrt den Kopf und sagt also hier ist dringend ein Vermittler nötig.

Ansonsten suche ich auch Mateial für einen JSJ-Cartoon.

Liebe Grüße
Elke
Paula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 10. Januar 2007, 17:58

Beitrag von Paula »

Hallo Engelchen,

ich kenne leider selber keine Sketche, weiß aber, dass es vor einiger Zeit eine JSJ-Feier in Bonn gab (ich weiß nicht mehr ob es anlässlich 30 Jahre JSJ in Deutschland war), wo eine Projektgruppe um Friedl Weber herum lustige Szenen zu JSJ vorgeführt hat. Wenn du magst, kannst du sie ja kontaktieren und mal nachfragen.

www.elfriedeweber.de

Viel Erfolg
Paula
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Danke für den Tip, Paula.
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“