Schöne Grüße aus Esslingen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Schöne Grüße aus Esslingen

Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen :lol: ,
ich schaue mir schon eine Weile dieses Forum hier an. Jetzt habe ich mich endlich überwunden, mich anzumelden, um mit Euch zu schwätzen (damit ihr wißt wo ich herkomme)hi,hi.
Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der letzte Woche genau ein Jahr alt geworden ist. Er beherrscht Jin Shin Jyutsu übrigenz perfekt, denn er zeigt dem Papa genau wo sein Körper Strömbedürfnis hat. Ob er dabei direkt die Schlösser berührt oder die Finger nimmt, ist ihm dabei ziemlich egal. Papa wird bei jeder Gelegenheit geknuddelt und geströmt.
Wem die Stadt Esslingen nichts sagt, sie liegt in der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit erstrahlt die Esslinger Burg wieder in einer wunderschönen bunten Umgebung. Sie ist nämlich umgeben von bunten Weinbergen.
Wer wissen möchte wie ich zu JSJ gekommen bin und was ich bis jetzt erlebt habe, muß sich noch eine kleine Weile gedulden. Ich bin noch drüber alles aufzuschreiben.
Kurze Frage noch, ist die falsche Zeiteinstellung mein Fehler oder Fehler des Forums?
Liebe Grüße, Engelchen
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Hilfe!!!!
Wo finde ich denn die Diskussionsrunde mit den Energieschlössern, mit dieses bunten Smiliezahlen? Gestern hatte ich es noch. Wißt ihr was ich meine? Wo zur Zeit jedes Schloß einzeln durchgegangen wird?
Bitte um Antwort
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Engelchen,
ein gaaaaanz herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Schön dass du auch zu uns gefunden hast.

Wenn du nicht zurecht kommst, dann komm mal nach Stuttgart, das ist ja garnet weit von Esslingen entfernt. Wenn du mir eine private Mail sendes, kann ich dir die Wegbeschreibung zukommen lassen.

Also: mein Tipp für dich wie für alle Newbies: Fleißig Fragen stellen, und uns von deinen Erfahrungen berichten.

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
;) :lol: : 25

ein kleiner Tipp: links bei den Smilies steht "Weitere Smilies ansehen", probierst du es da mal?
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Engelchen,
die bunten Smilie-Zahlen sind bei den ENERGIEPUNKTEN zu finden. Sorry, hatte mich "verlesen". :oops:
Ist halt schon a bisserl spät.

Gute nacht und süße Träume
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Ehm Sorry ,
mir ist da noch was eingefallen. Kennt jemand unter Euch Sketche für 2 Personen zu Jin Shin Jyutsu?
Die Diskussionsrunde die ich suchte habe ich übrigenz gefunden.
Bitte habt etwas Geduld mit mir bis ich hier richtig durchblicke. Ich habe vorher noch nie in einem Forum mitgemacht.
Hallo Schwertfrau,
hi,hi, danke für die Begrüßung!!!
Werde auf dein Angebot zurück kommen die Smilies habe ich übrigenz schon gefindet : 25 : 25
: 26 Da stecken ja bei manchen die Schlösser dahinter, grins.
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Guten Nacht und Dir auch ganz liebe süße Träume, Schwertfrau. Du siehst auf deinem Avarte übrigens richtig attraktiv aus, hi,hi!!!
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich Engelchen Bild,

ein herzliches Welcome in diesen virtuellen Hallen!

Ich freu mich sehr, daß du zu uns gefunden oder wir zu dir gefunden haben - wie auch immer.

Elke
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

Hallo Engelchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
'Bist' Du Dein Name, oder möchtest Du ihn gerne sein?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Hallo Christa,
manche Menschen behaupten ich wär einer und manche sagen ich bin ein B-Engel hi,hi. Ich selber glaube ,beides trifft zu.
Außerdem: Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, wenn sie sich umarmen fangen sie an zu fliegen. :lol:
Ich hoffe ich konnte Dir damit Deine Frage beantworten.
Liebe Grüße,
Engelchen
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo engelchen [img]http://die-nächtliche-sommerwiese.de/im ... /engel.gif[/img],

na, du hast uns noch gefehlt ;) deshalb ein herzliches willkommen!
auf einen regen austausch und einer menge fragen und erfahrungen!
lieber gruß
von netpunia
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Hallo Neptunia,
danke für die süße Begrüßung. Dein Smilieengel topt alles. Na wenn ich die jenige bin die noch gefehlt hat, dann sind wir ja fast komplett ;) .
Grüße, Engelchen
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Beitrag von juana »

na dann schick ich dem Engelchen auch einen ganz lieben Willkommensgruß von Ulm nach Esslingen :lol:

Freu Dich auf sehr nette und hilfsbereite Forumsmitglieder - ich bin ja nun auch erst recht neu dabei, fühle mich aber sehr wohl und gut aufgehoben hier !!!

Ju
.
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

sehr schön Dein Engelchen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Engelchen,
hast du einen schönen Avatar! :D
Gruß Somorai in Eile
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Engelchen
Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: 13. November 2008, 21:18
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Engelchen »

Hallo Ihr Lieben,
fange langsam immer mehr an mich wohl zu fühlen in Eurer Runde.
Sieht der Rahmen um mein Avatar nicht schön aus :D ? Den hat Neptunia mir verpasst! Dankeschöööön!
Jetzt nochmal was anderes, kennt niemand von Euch Sketche für 2 Personen die zu Jin Shin Jyutsu passen? Und wie funktioniert das nochmal mit der Zeiteinstellung???
LG, Engelchen : 1
Jeder Augenblick ist zu kostbar um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“