ich schaue mir schon eine Weile dieses Forum hier an. Jetzt habe ich mich endlich überwunden, mich anzumelden, um mit Euch zu schwätzen (damit ihr wißt wo ich herkomme)hi,hi.
Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der letzte Woche genau ein Jahr alt geworden ist. Er beherrscht Jin Shin Jyutsu übrigenz perfekt, denn er zeigt dem Papa genau wo sein Körper Strömbedürfnis hat. Ob er dabei direkt die Schlösser berührt oder die Finger nimmt, ist ihm dabei ziemlich egal. Papa wird bei jeder Gelegenheit geknuddelt und geströmt.
Wem die Stadt Esslingen nichts sagt, sie liegt in der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit erstrahlt die Esslinger Burg wieder in einer wunderschönen bunten Umgebung. Sie ist nämlich umgeben von bunten Weinbergen.
Wer wissen möchte wie ich zu JSJ gekommen bin und was ich bis jetzt erlebt habe, muß sich noch eine kleine Weile gedulden. Ich bin noch drüber alles aufzuschreiben.
Kurze Frage noch, ist die falsche Zeiteinstellung mein Fehler oder Fehler des Forums?
Liebe Grüße, Engelchen



,