Liebe Morgensonne , es freut mich das es Dir wieder besser geht.
Auch ich habe die Grippe einigermaßen hinter mir.
Dieses Yoga kenne ich gar nicht.
Ist sehr anstrengend oder?
Alles Gute und das es weiter bergauf geht Holzperle
Auswirkungen meiner *Therapie*
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Morgensonne
- Senior Member

Re: Auswirkungen meiner *Therapie*
Liebe Holzperle,
ja, Bikramyoga ist sehr anstrengend
Ich wollt dreimal die Woche machen. Aber für den Anfang ist mir das etwas zu viel. Vielleicht sollt ich es mal bei zweimal die Woche belassen.
Ich hab Muskelkater - das wär aber nicht so schlimm - ich bin auch so sehr müde.
Habs heute ausgelassen und finds herrlich zuhause zu sein und mich auszuruhen.
Ansonsten hab ich in letzter Zeit stark das Gefühl, dass ich mir irgendwie selbst im Weg steh, ich weiß nicht, was ich genau will bzw. wie es weitergehen soll.
Es fühlt sich an, als wär ich gestolpert und hätt mich verschwitzt und erschöpft an den Rand des Weges hingesetzt und schau nach hinten und nach vorn und weiß irgendwie nicht recht weiter.
Auch dürft ich irgendwas nicht verdauen können. Meine Verdauung spinnt fürchterlich.
Es freut mich, dass du deine Grippe in den Griff bekommen hast und es dir wieder besser geht!
Alles Liebe
Morgensonne
ja, Bikramyoga ist sehr anstrengend
Ich wollt dreimal die Woche machen. Aber für den Anfang ist mir das etwas zu viel. Vielleicht sollt ich es mal bei zweimal die Woche belassen.
Ich hab Muskelkater - das wär aber nicht so schlimm - ich bin auch so sehr müde.
Habs heute ausgelassen und finds herrlich zuhause zu sein und mich auszuruhen.
Ansonsten hab ich in letzter Zeit stark das Gefühl, dass ich mir irgendwie selbst im Weg steh, ich weiß nicht, was ich genau will bzw. wie es weitergehen soll.
Es fühlt sich an, als wär ich gestolpert und hätt mich verschwitzt und erschöpft an den Rand des Weges hingesetzt und schau nach hinten und nach vorn und weiß irgendwie nicht recht weiter.
Auch dürft ich irgendwas nicht verdauen können. Meine Verdauung spinnt fürchterlich.
Es freut mich, dass du deine Grippe in den Griff bekommen hast und es dir wieder besser geht!
Alles Liebe
Morgensonne
Alle sagten: "Das geht nicht".
Dann kam einer, der wusste das nicht
- und hat es gemacht.
- und hat es gemacht.
Liebe Morgensonne , ja gönne Dir eine Pause...
Es ist wichtig zu erkennen was gerade dran ist, Ruhe, Bewegung......
Genau darin...übe ich mich auch, die Dinge anzuerkennen und anzunehmen.
Und doch erkenne ich oft einen inneren Kampf gegen meine Ängste, Sorgen, Krankheiten....ich glaube das macht es eher schlimmer.
Was für ein Weg.
Die Grippe verlässt mich nur langsam....und versuche auch ich Ruhe zu geben.
Alles Gute Holzperle
Es ist wichtig zu erkennen was gerade dran ist, Ruhe, Bewegung......
Genau darin...übe ich mich auch, die Dinge anzuerkennen und anzunehmen.
Und doch erkenne ich oft einen inneren Kampf gegen meine Ängste, Sorgen, Krankheiten....ich glaube das macht es eher schlimmer.
Was für ein Weg.
Die Grippe verlässt mich nur langsam....und versuche auch ich Ruhe zu geben.
Alles Gute Holzperle
- Morgensonne
- Senior Member

Liebe Holzperle,
du könntest dein Immunsystem stärken, indem du das SES 23 harmonierst.
Mir hat das bisher immer geholfen, wenn ich krank war, Fieberblasen usw. hatte.
Hab grad nachgelesen, dass es auch Geduld bringt, vor allem mit uns selbst und verhilft zu klarem Denken.
Ich schreibs dir einfach, wies geht, auch wenn dus vielleicht kennst:
Ströme die rechte 23 mit der rechten Hand und die rechte 5 mit der linken Hand und umgekehrt. Ström beide 23 gleichzeitig. Als Kurzgriff wäre der kleine Finger zu halten.
Mir hat mal ein lieber Mensch empfohlen, mich auf das zu konzentrieren, was ich hab und nicht auf das, was ich nicht hab.
Dieser Satz ist mir wieder eingefallen.
Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Für das Immunsystem ist auch der Chaga-Pilz hervorragend. Vielleicht kannst du sein Pulver irgendwo beziehen.
Ja, es ist ein Auf und Ab. Mal ist man stark, mal ist man schwach.
Und oft ist es im Leben so, dass so viel auf einmal auf einen zukommt, dass man denkt, man kann diese Last nicht stemmen. Zum Glück gibt es dazwischen immer wieder Phasen, wo man sich regenerieren kann.
Mir gehts gerade gut. Ich hab mir ein paar Tage Urlaub genommen und erhol mich. Auch dass der Frühling langsam einzieht, macht mich glücklich.
Ich hoffe, du konntest auch einige Sonnenstrahlen genießen!
Liebe Grüße
Morgensonne
du könntest dein Immunsystem stärken, indem du das SES 23 harmonierst.
Mir hat das bisher immer geholfen, wenn ich krank war, Fieberblasen usw. hatte.
Hab grad nachgelesen, dass es auch Geduld bringt, vor allem mit uns selbst und verhilft zu klarem Denken.
Ich schreibs dir einfach, wies geht, auch wenn dus vielleicht kennst:
Ströme die rechte 23 mit der rechten Hand und die rechte 5 mit der linken Hand und umgekehrt. Ström beide 23 gleichzeitig. Als Kurzgriff wäre der kleine Finger zu halten.
Mir hat mal ein lieber Mensch empfohlen, mich auf das zu konzentrieren, was ich hab und nicht auf das, was ich nicht hab.
Dieser Satz ist mir wieder eingefallen.
Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Für das Immunsystem ist auch der Chaga-Pilz hervorragend. Vielleicht kannst du sein Pulver irgendwo beziehen.
Ja, es ist ein Auf und Ab. Mal ist man stark, mal ist man schwach.
Und oft ist es im Leben so, dass so viel auf einmal auf einen zukommt, dass man denkt, man kann diese Last nicht stemmen. Zum Glück gibt es dazwischen immer wieder Phasen, wo man sich regenerieren kann.
Mir gehts gerade gut. Ich hab mir ein paar Tage Urlaub genommen und erhol mich. Auch dass der Frühling langsam einzieht, macht mich glücklich.
Ich hoffe, du konntest auch einige Sonnenstrahlen genießen!
Liebe Grüße
Morgensonne
Alle sagten: "Das geht nicht".
- und hat es gemacht.
- und hat es gemacht.
Hallo Morgensonne ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße Holzperle
Viele Grüße Holzperle