ich bräucht wieder eure Hilfe.
Wie ihr wisst, geh ich meinen Schilddrüsenzysten quasi an den Kragen, hab meine Ernährung umgestellt, nehme natürliche Heilmittel zu mir zur Stärkung des Immunsystems, hab vor zwei Monaten endgültig mit dem Rauchen aufgehört und ströme jeden Tag.
Geändert hat sich nun etwas, meine Periode pendelt sich ein - ich hatte viel zu kurze Abstände und vor allem oft heftiges PMS - jetzt hab ich das nicht mehr, dafür während der Periode leichte Schmerzen und bin jetzt vor allem - so kommts mir zumindest die letzten Male so vor - während der Regel sensibel. Was früher das PMS war (Schmerzen, Hypersensibiltät bis hysterisch sein) hat sich verlagert.
Allgemein hab ich das Gefühl, das alte Emotionen hervorkommen oder ich phasenweise sensibler auf gewisse Themen reagiere.
Ich habe in letzter Zeit Ängste - da hilft mir der Zeigefinger auch wenig. Manchmal bin ich zutiefst traurig. Also emotional tut sich da sehr viel. Bin aber auch oft gut gelaunt - ich renne nicht nur depressiv durch die Gegend.
Ich bin ja jetzt vierzig und immer mehr wird mir bewusst, wie schief mein Leben gelaufen ist.
Oh endlich kann ich weinen. Schon dafür war es gut, den Thread zu eröffnen.
Oft muss ich das Weinen unterwegs verkneifen und verschiebs auf daheim - und dann kann ich nicht mehr weinen.
Das ist sicher das Strömen der Zysten. Damals sagte mir meine Strömerin schon, dass sie sie mir wegströmen könnte, es mir aber sehr schlecht gehen würde.
Oh Mann, wie lang dauert das denn noch. Oder ist es wegen dem Nichtrauchen? Es geht mir damit aber gut. Nur selten hab ich Gelüste.
Niemals wieder greif ich dieses Gift an.
Ich hab zwar viele Tränen, Traurigkeit, Angst, Ohmacht und Wut runtergeschluckt - ist da wirklich noch so viel drin, das rausmuss/will?
Ich habe keinen Neid auf andere, deren Leben schön verlaufen ist und schön verläuft. Nur frage ich mich, wieso wars bei mir anders?
Ja klar, ich wär heute nicht die, die ich bin, wärs anders gewesen. Dem Feedback zufolge, das ich erhalte, scheine ich ziemlich okay zu sein^^
Wie ihr merkt, bin ich gerade ziemlich durcheinander.
Ich ströme den Milzstrom, ich ströme Urvertrauen, ich ströme Angst - aber irgendwie komm ich grad nicht in die Mitte. Die 25 ström ich auch, aber ich werde innerlich nicht ruhig. Dann ström ich noch alles, was ich zu meinem Zystenprojekt geschrieben hab.
Ich hab heut auch sehr schlecht geschlafen. Punkt vier war ich munter. Und bin ewig nicht mehr eingeschlafen. Erst kurz vorm Weckerläuten bin ich eingeschlafen (der läutet um 6).
In der Arbeit wird sich auch etwas verändern und obwohl ich mir keine Sorgen machen muss, bin ich trotzdem in Unruhe.
Ich gehe meinen besten Freunden momentan etwas aus dem Weg - ich kann deren heile Welt gerade nicht ertragen.
Ich suche eine Wohnung und merke, dass es allein extrem schwer geht, das zu realisieren, was man sich wünscht. Ich will aber unabhängig sein. Ich bin nämlich bindungsgeschädigt.
Obwohl ich schon langsam Lust bekomme, geliebt zu werden. Muss sich schön anfühlen.
Ich lieb mich selbst genug, nicht falsch verstehen. Aber es ist sicher schön, wenn einen jemand richtig mag.
Jetzt höre ich aber auf zu Jammern.
Danke jedem, der es gelesen hat
Ich hol mich sicher wieder aus dem Tief raus. Nur nervt es mich schon. Das muss doch mal ein Ende haben. Vielleicht dann, wenn die Zysten weg sind. Also wirds noch ein langer Weg
So jetzt hab ich euch gar nicht um Hilfe gebeten. Vielleicht brauchte ich einfach jemanden, der mir zuhört....
Danke.
Eure
Morgensonne