ich widme mich die freien Tage sehr meiner Gesundheit, habe sehr viel hier im Forum gelesen und werde mir auch einige Bücher bestellen.
Aber ich möchte zu allererst etwas erzählen, dass gar nicht meine Gesunheit betrifft:
Meine beste Freundin bekam von Anfang an mit, dass ich und was JSJ mit mir machte. Sie fand es gut, dass ich etwas gefunden habe, was mir hilft. Habe ihr einmal das Buch von Riegger-Krause geschenkt, aber sie kam nie dazu, es zu lesen, sie wurde schwanger, bekam Zwillinge... keine Zeit. Sie borgte das Buch her, weil sie andere darauf aufmerksam zu machen, wenn sie schon nicht dazukam, es aber gut fand, wie es auf mich wirkt.
Vor ein paar Wochen strömte ich ein Kind von ihr, das Fieber bekam. Ich hatte das Buch nicht mit und strömte intuitiv, was ich mich erinnern konnte, was helfen könnte. Kurz danach sank das Fieber um einen haben Grad. Es war schon Abend, die Kleine bekam zur Sicherheit Zwiebelpatscherl und am nächsten Tag war alles weg.
Ihre Mutter ist derzeit schwerkrank im Spital. Schwere Lungenentzündung, Medikamente sprachen nicht an, sie atmete nicht mehr selber und wurde in Tiefschlaf versetzt. Katheder (oder wie die Schläuche heißen) wurden in die Lunge, zum Herzen gesetzt, ohne Tubus konnte sie nicht selbst atmen, es wurde überlegt, einen Luftröhrenschnitt zu machen, damit sie nicht so panisch ist, wenn sie aufwacht mit dem Schlauch im Mund (sie gaben ihr schon Mittel zum Aufwachen), was sie ständig war, sie wurde auch angebunden. Es sah sehr schlecht aus, die Entzündungswerte hoch.
Nach zwei Wochen fragte sie mich, ob sie nicht etwas strömen könnte.
Ich sagte ihr den Finger-Zehen-Strom, welcher ja auch Krankenhausstrom genannt wird. Sie machte es bei ihr.
Zwei Tage später ihr Anruf: Sie kann ohne Tubus selbst atmen, er wurde ihr entfernt, sie ist schon ansprechbar und die Entzündungswerte sinken!
Ein wahres Weihnachtswunder. Ich motivierte sie, weiterzumachen. Sie meinte, manchmal lässt sie sich nicht angereifen, da empfahl ich ihr, sie nicht direkt zu berühren, sondern die Finger ganz nah zu halten, das helfe auch.
Und auch ihre Hände auf ihre SES 15 zu legen.
Mittlerweile ist meine Freundin überzeugt, dass JSJ hilft und bereut es bitter, das Buch hergeborgt zu haben
Auch will sie ihre Kinder strömen, fragt mich immer, was sie machen kann.
Ich freu mich, dass sie nun auch Blut geleckt hat
Nun zu mir:
Durch ganz liebe Menschen hier im Forum bin ich draufgekommen, dass ich mich nicht so auf meine Zysten fixieren und es anders versuchen sollte (wurde mir zumindest bewusst).
Ich hatte vor drei Jahren eine Art Rippenfellentzündung links (am unteren Ende der Rippe). Unglaubliche Schmerzen waren das. Meine Strömerin meinte, es habe sich da ein Gefühl manifestiert. Und strömte mich. Ich war auch in ärztlicher Behandlung. Was normalerweise zwei Wochen bis zur Heilung braucht, dauerte bei mir drei Tage. Allerdings ging es mir in den drei Tagen furchtbar schlecht. Ich war so wütend, dass ich mich nicht aus der Wohnung bewegte, weil ich sonst Menschen gefressen hätte. Ich fühlte mich wie *Hulk*. Unfassbar war das.
Sie gab mir einen Strom, der nicht in Riegger-Krauses Buch steht mit. Er sollte die Energie aus der linken Seite zur rechten ziehen und ausgleichen. Der Strom wird rechts gemacht.
Seit einigen Wochen hab ich genau an der Stelle wieder leichte Schmerzen. Ich winde mich nicht, aber es ist lästig.
Habe gestern den Zwerchfellstrom gemacht. Und mir gings danach unglaublich schlecht. Ich hatte das Gefühl, meine Mitte schnürt sich zu, versteinert, es tat richtig weh.
Ich ließ etwas Zeit verstreichen und machte vorm Schlafengehen den Milzstrom. Fühlte sich auch komisch an, weil, wie ich draufgekommen bin, haben die ähnliche SES. 14 und 19 sind gleich. und da spürte ich, dass es ungut wird. Bin aber eingeschlafen.
Als ich vor einigen Tagen den Milzstrom strömte passierte das gleiche wie heute Früh, wie ich bemerkte - ich wachte mit einer steifen Zyste auf meiner Schilddrüse auf. also in der Gegend wo sie ist, hat alles weh getan und fühlte sich hart an.
Heute hab ich dann nochmal den Milzstrom gemacht zu Mittag. Weil ich hier gelesen hab, dass ein unangenehmer Strom vielleicht gerade verhärtete Blockaden löst.
Hab ihn bewusst in aller Stille gemacht. Ich war davor sehr müde und hab mich auf die Couch gelegt. Als ich dann 13 und 14 strömte hab ich direkt gespürt, wie von der 14 hinauf bis zur 22 die Energie wie zähflüssig und dick fließt, richtig unangenehm, bei der 22 angekommen tats richtig weh. Noch jetzt brennt vor allem die linke 22.
Ich bin dabei eingeschlafen - eine Stunde - hielt diese Position also so lang.
Sehr heftig war das.
Werde jetzt mal den einen einseitigen Strom herauskramen, den ich damals bekommen hab - weil sich die linke Rippe noch immer nicht beruhigt hat.
Um meine Schilddrüse herum ist auch noch alles hart.
Ist das eurer Meinung nach ein gutes Zeichen?
Danke fürs Lesen des langen Textes
Liebe Grüße
Morgensonne