Herzliche Grüße aus Mittelfranken

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Karin
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 6. November 2008, 17:31
Wohnort: Schnelldorf / Mittelfranken

Herzliche Grüße aus Mittelfranken

Beitrag von Karin »

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon länger in diesem tollen Forum herumgestöbert habe. Ich bin 49 Jahre alt und habe zwei Kinder die meine "Hauptströmopfer" sind. Inzwischen habe ich aber schon viele aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis angesteckt. (Nur mein Mann bleibt skeptisch und nimmt lieber eine Pille - na ja, Ärzte wollen ja auch leben.) Aufs strömen bin ich durch Bücher gekommen, auf dieses Forum durch einen Selbshilfekurs und seitdem weiss ich, ich bin nicht allein :D Hier habe ich schon viele tolle Tipps entdeckt und fühle mich wie zuhause!!

Ich freue mich jetzt "dazuzugehören"

Ganz liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Beitrag von Klee »

Grüß dich recht herzlich Karin!

Mit lieben Grüßen aus Oberfranken nach Mittelfranken freue ich mich auf einen regen Austausch mit Dir!

Ich freu mich besonders, daß hier mal ein paar mehr Franken auftauchen - brauche dringenst Verstärkung :lol: :lol: :lol: !

Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

Hallo Karin,
auch ich begrüße Dich.
Da Du schön länger "inkognito" zuguckst, weißt Du ja wie der Hase läuft. Ich hoffe auf einen regen Austausch.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen : 25
Wir freuen uns über jeden, der hier Spaß hat und mit uns gemeinsam strömt.

Wir freuen uns auch über Fragen oder Anregungen von Dir.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo karin,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem strömforum! ach - deine "strömopfer" habe es bestimmt sehr gut bei dir! ;) und du weißt: fragen und erfahrungen sind hier jederzeit willkommen!

lieber gurß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“