Auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon länger in diesem tollen Forum herumgestöbert habe. Ich bin 49 Jahre alt und habe zwei Kinder die meine "Hauptströmopfer" sind. Inzwischen habe ich aber schon viele aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis angesteckt. (Nur mein Mann bleibt skeptisch und nimmt lieber eine Pille - na ja, Ärzte wollen ja auch leben.) Aufs strömen bin ich durch Bücher gekommen, auf dieses Forum durch einen Selbshilfekurs und seitdem weiss ich, ich bin nicht allein

Hier habe ich schon viele tolle Tipps entdeckt und fühle mich wie zuhause!!
Ich freue mich jetzt "dazuzugehören"
Ganz liebe Grüße von Karin