Vielleicht interessiert das einige hier, heute gibt es bei ALDI Süd eine klappbare Liege:
--> Faltbare Massageliege | 99,99 EUR
Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
Re: Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13
Hallo Cecile,
habe die Liege mir früher schon mal angeschaut, doch hat sie nicht nur einen Seilzug unter der Liege in der Mitte, sondern zwei davon und diese relativ weit aussen verlaufend. Damit finde ich persönlich das Angebot weniger gut geeignet, da es keine Beinfreiheit für den Strömenden bietet.
Es gibt einen Anbieter, der Klappliegen anbietet, die dieses Hinterniss nicht aufweisen weil die Seilzüge eng gefasst mittig verlaufen. Das Gewicht leicht und dennoch die Liege sehr stabil. Farbwahl ist ebenfalls möglich. Preis ähnlich oder nur wenig höher.
Einfach mal Massunda googeln oder telefonisch dort nachfragen.
Liebe Grüße
Mandala
habe die Liege mir früher schon mal angeschaut, doch hat sie nicht nur einen Seilzug unter der Liege in der Mitte, sondern zwei davon und diese relativ weit aussen verlaufend. Damit finde ich persönlich das Angebot weniger gut geeignet, da es keine Beinfreiheit für den Strömenden bietet.
Es gibt einen Anbieter, der Klappliegen anbietet, die dieses Hinterniss nicht aufweisen weil die Seilzüge eng gefasst mittig verlaufen. Das Gewicht leicht und dennoch die Liege sehr stabil. Farbwahl ist ebenfalls möglich. Preis ähnlich oder nur wenig höher.
Einfach mal Massunda googeln oder telefonisch dort nachfragen.
Liebe Grüße
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13
Hätte mich auch gewundert, ehrlich gesagt, dass beim ALDI etwas wirklich gut und günstig ist. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die abgepackten Bio-Äpfel sehe und dann den kleingedruckten Kilopreis. Im gegenüberliegenden Bioladen kosten die Äpfel durchweg etwa 2 Euro weniger das Kilo, und ich kann unter verschiedenen Sorten wählen und das dann auch noch ohne Verpackung.
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
