Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13

Beitrag von Cécile »

Vielleicht interessiert das einige hier, heute gibt es bei ALDI Süd eine klappbare Liege:
--> Faltbare Massageliege | 99,99 EUR
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13

Beitrag von Mandala »

Hallo Cecile,

habe die Liege mir früher schon mal angeschaut, doch hat sie nicht nur einen Seilzug unter der Liege in der Mitte, sondern zwei davon und diese relativ weit aussen verlaufend. Damit finde ich persönlich das Angebot weniger gut geeignet, da es keine Beinfreiheit für den Strömenden bietet.

Es gibt einen Anbieter, der Klappliegen anbietet, die dieses Hinterniss nicht aufweisen weil die Seilzüge eng gefasst mittig verlaufen. Das Gewicht leicht und dennoch die Liege sehr stabil. Farbwahl ist ebenfalls möglich. Preis ähnlich oder nur wenig höher.
Einfach mal Massunda googeln oder telefonisch dort nachfragen.

Liebe Grüße
Mandala
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Massageliege | Angebot bei ALDI Süd | 09.09.13

Beitrag von Cécile »

:weissefahne: Danke für den Hinweis. Ich habe da sowieso keine Ahnung, auch nicht davon, was eine Liege kosten kann|darf, und ich werde mir auch keine Liege anschaffen, da ich keinerlei Ambitionen in Richtung Praktiker oder so habe.

Hätte mich auch gewundert, ehrlich gesagt, dass beim ALDI etwas wirklich gut und günstig ist. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die abgepackten Bio-Äpfel sehe und dann den kleingedruckten Kilopreis. Im gegenüberliegenden Bioladen kosten die Äpfel durchweg etwa 2 Euro weniger das Kilo, und ich kann unter verschiedenen Sorten wählen und das dann auch noch ohne Verpackung.
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“