schon seit ca. einem Monat lese ich hier fleißig mit. Vor wenigen Wochen bin
ich im Internet auf JSJ gestoßen, als ich nach Selbstheilungskräften gegoogelt habe. Und ich bin total fasziniert davon. Es ist noch alles sehr neu und es stürmt viel auf einen ein. Und ich freue mich auf ein Lernen und Entdecken von JSJ ein ganzes Leben lang. Die ersten konkreten Tipps habe ich schon von
Momabo bekommen, die ich auf ihrer HP angeschrieben habe. Nun freue ich mich auf euch hier und hoffe, noch viel zu lernen.
Ich selbt bin 49 Jahre alt, wohne in Chemnitz (wo wohl leider niemand JSJ praktiziert) und arbeite seit 8 Jahren in Nachtschicht. Kinder sind außer Haus und so kann ich mich tagsüber immer mal dem Strömen widmen.
Ich bin wirklich absoluter Frischling auf diesem Gebiet, arbeite auch nicht im Gesundheitswesen, sondern im Postwesen. Kurs habe ich keinen besucht bisher, habe einige Bücher mir zugelegt. Besonders sagt mir Friedl Weber zu (JSJ für Lebenskünstler und solche, die es werden wollen) und WRK (Die Kunst der Selbstheilung). Und nun freue ich mich auf alles, was noch so kommt.
LG, Cindarella