ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es hier gelesen habe, finde es leider nicht mehr aber da hieß es.
Die rechte Hand über das Auge legen und die linke im Kreuz darüber- da sollen Energien ins Auge fließen.
Die linke Hand über das Auge legen und die rechte im Kreuz darüber- entzieht die Energie.
Meine Fragen:1. Für was hilft das und 2. warum entzieht man Energien?
Danke schon mal
Gruß Bettyboo
Frage zu Energien
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Frage zu Energien
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht.
Re: Frage zu Energien
Hallo bettyboo,
du hast ein etwas unglückliche Wortwahl genommen, vllt wird es dir hiermit klarer.
Linke Hand auf rechte Hand: Fokus > Energie geht nach innen > Heilung geschieht.
Rechte Hand auf linke Hand: Fokus > Energie zieht heraus > für zB Splitter, Pickel die nicht aufgehen...
Du kannst das am Auge machen oder überall sonst, wo etwas heilen soll, sei es blaue Flecken, Wunden, Blutungen. Es gibt den Begriff des Palmierens, wenn du die Hände auf die Augen legst, tut sehr gut, v.a. wenn du viel am PC machst....
Energien kann man nicht "entziehen", du kannst sie bewegen in die eine oder andere Richtung oder umwandeln.
Ist das für dich jetzt klarer?
lg Mona
du hast ein etwas unglückliche Wortwahl genommen, vllt wird es dir hiermit klarer.
Linke Hand auf rechte Hand: Fokus > Energie geht nach innen > Heilung geschieht.
Rechte Hand auf linke Hand: Fokus > Energie zieht heraus > für zB Splitter, Pickel die nicht aufgehen...
Du kannst das am Auge machen oder überall sonst, wo etwas heilen soll, sei es blaue Flecken, Wunden, Blutungen. Es gibt den Begriff des Palmierens, wenn du die Hände auf die Augen legst, tut sehr gut, v.a. wenn du viel am PC machst....
Energien kann man nicht "entziehen", du kannst sie bewegen in die eine oder andere Richtung oder umwandeln.
Ist das für dich jetzt klarer?
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Frage zu Energien
Hallo Bettyboo,
schau mal hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 0&start=15 in den Beiträgen ab 10. Juni. Da findest du was zu diesem Griff. Die Wirkung hat mit dem unterschiedlichen Verlauf der Starthilfkabelenergie in unseren Händen zu tun. Diese Energie harmonisiert, sogar, wenn du versehentlich die Hände "falsch rum" hältst.
Es gibt eine schöne Geschichte, von einem Schüler, der zu spät zum Kurs kam, weil er bei einem Unfall geholfen hatte. Als er reinkam, legte er die Hände rechts auf links übereinander (also wie beim Rausziehen eines Splitters), hob sie hoch und sagte nur: "Danke, Mary!" Mary lächelte ihm über die ganze Versammlung hinweg zu, hob ihre Hände ebenfalls hoch, aber links auf rechts (die Wunde schließen) und sagte: "Aber das nächste Mal so herum!"
Eselsbrücke: Rechts auf Rot.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
schau mal hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 0&start=15 in den Beiträgen ab 10. Juni. Da findest du was zu diesem Griff. Die Wirkung hat mit dem unterschiedlichen Verlauf der Starthilfkabelenergie in unseren Händen zu tun. Diese Energie harmonisiert, sogar, wenn du versehentlich die Hände "falsch rum" hältst.
Es gibt eine schöne Geschichte, von einem Schüler, der zu spät zum Kurs kam, weil er bei einem Unfall geholfen hatte. Als er reinkam, legte er die Hände rechts auf links übereinander (also wie beim Rausziehen eines Splitters), hob sie hoch und sagte nur: "Danke, Mary!" Mary lächelte ihm über die ganze Versammlung hinweg zu, hob ihre Hände ebenfalls hoch, aber links auf rechts (die Wunde schließen) und sagte: "Aber das nächste Mal so herum!"
Eselsbrücke: Rechts auf Rot.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Frage zu Energien
dank euch, jetzt hab ich es verstanden 
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht.


