hoffe hier Tipps zu erhalten für eine sehr gute und langjährige Freundin.
Weil sie seit längerem starke Schmerzen im rechten Handgelenk hatte, erfolgte am letzten Montag eine O.P.. Danach bekam sie die Diagnose "Schwere Handgelenks- und Daumensattelgelenksarthrose". Sie trägt einen Gips und hat starke Schmerzen nach der O.P., auch Narbenschmerzen bzw. Operationsschmerzen.
Was würdet ihr Strömen? Bei Narbenschmerzen hatte ich gelesen rechte Hand drauf und links drüber? Sonst fällt mir auf Anhieb noch SES 8 ein.
Weiß jemand, ob und welchen Bezug SES 26 bei Handgelenksarthrose hat? Irgendwie habe ich das Gefühl die 26 könnte ihr Schmerzen nehmen.
Auch im linken Handgelenk hat sie Arthrose.
Aber dem Pechvogel ist noch mehr passiert. Einen Tag vor der O.P. hat sie ihr linkes Handgelenk belastet (Baby gehoben), dabei gab es das Gefühl als wäre etwas gerissen und sie bekam dazu einen brennenden Schmerz im Handgelenk unterhalb des Daumens. Dieser hält sich hartnäckig.
Sie kann weder ein Steuerrad, noch einen Fahrradlenker halten, deshalb werde ich sie morgen, oder übermorgen besuchen.
Was würdet ihr Strömen? Habt ihr eine Idee?
RuthHeile

