Danke, liebe RuthHeile, Gerhard Klügl war mir so noch kein Begriff, mit dem
einen Satz fast zum Ende des Beitrages spannt er auch den Bogen:
Alles geschieht nach dem Resonanzprinzip.
Was mir noch sehr gut gefallen hat Theorie & Praxis, die Zusammenarbeit von
Ärzten/HP und ihm, gegenseitiges Lernen.
LG ate
