Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Mieko und Amanda,

euch beiden alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Bei dem Wetter habt ihr bestimmt eine Gartenparty feiern können. :sunshine: :dance:

@ Mieko ich wünsche dir, das sich dein Traum erfüllt und das du alle Kurse besuchen kannst die du magst.
Zuletzt geändert von Kampfkarpfen am 27. Dezember 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von ~Mieko~ »

Ach lieber Häuptling Friedvolle Flosse .... : 26 : 26 : 26 : 26 : 26 !!!

Hab mich gleich mal reich beschenkt: mit nem fetten Albtraum und ner riesen Brandblase ... am Busen!! :( Neeeee, aber net vom Grill. Au net vom Weihnachtsbaum ... und au net vom heißen Liebhaber .... ;)
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von ate2011 »

Liebe Mieko, liebe Amanda,
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, versucht es mitzugestalten, indem
ihr eure Wünsche in eure Gedanken "packt".
Viel Leichtigkeit, Humor, vor allem eine gute Gesundheit ... auch dank des
strömens.

Herzlichst ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von Momabo »

Hallo Mieko, Hallo Amanda,
auch noch nachträglich alles alles Liebe zum Burzeltag, ich hatte morgens schon dran gedacht, aber weil ich arbeiten mußte ist es dann wieder in einer unwegsamen Gehirnwindung verschollen....
Ich hoffe, ihr hattet beide schöne Tage...

@Kampfkarpfen
willste nicht deinen Nicknamen in "friedvolle Flosse" ändern :P würde dir mehr entsprechen :baeh: :baeh: :baeh: :kicher: :kicher: :kicher:

Grüßle Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von SaxMan »

Liebe Mieko, Liebe Amanda

auch von mir, alles Liebe und auch Gute zu Eurem Wiegenfest!

... wenn auch verspätet :? 8) (!), so doch von Herzen! :D

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von *gnomi* »

Liebe Weihnachtsgeburtstagskinder,

auch von mir noch verspätet alles, alles Gute!


gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von Kampfkarpfen »

@ Mieko
aua das tut doch weh, da hättest du dir mal lieber was anderes erfüllen können, wünsche dir ganz schnelle und gute Heilung. PS Quarkwickel sollen gut helfen.

@ Momabo
weißt du ich bleibe lieber bei meinem Kampfkarpfen. Er begleitet mich schon so lange durch mein Leben und es ist gut ihn an meiner Seite zu wissen. Und ich habe doch gelernt daß ich nicht immer kämpfen muß. : 19
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von Nirbheeti »

Hi Mieko : 26 und Amanda : 26 ,

noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Im Augenblick schaffe ich es nur, hier immer mal wieder reinzustolpern und ziemlich schnell wieder raus, deswegen habe ich eure beiden Geburtstage gar nicht mitgekriegt. Ich find es so schön, dass ich euch beide persönlich kenne und wünsche euch von Herzen alles Liebe!

Mieko, ich weiß ja, dass "Herz" zum Element Feuer gehört, aber du musst es doch nicht soooo manifestieren! Na, jetzt ist erst mal "Heile, heile, Segen" angesagt! Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße und alles Gute!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Mieko : 26 , liebe Amanda : 26 ,

von Herzen alles alles Gute für das neue Lebensjahr, dass Euch die innere und äußere Sonne scheinen mag!!

@Mieko,
autsch schon das dran denken tut weh - flammendes Herz neu interpretiert - ich wünsch Dir eine ganz schnelle, sanfte Heilung und einen besonderen Gruß in'd Hoimed - elles, elles guade fer di!

: 26

AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von ~Mieko~ »

Ein superliebes und riesengroßes superdankeschön- : 26 an alle! Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich so gefreut über eure Grüße und guten Wünsche. :D

Und Dir, Amanda, nachträglich natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag!! :D

Ich wollte mich ja dieses Jahr eher verstecken, da es mir die letzten Wochen nicht so gut ging, doch unsere liebe friedvolle Flosse hat mich dann wohl doch aus meinem Loch gegraben. ;)

Hihi, ja das mit dem flammenden Herz kommt definitiv hin. Allerdings ist es nicht *für* etwas entbrannt, sondern meine Bettflasche erinnerte daran, dass in mir in den letzten Wochen oft die Zornesflamme loderte. Nein, keine richtige Wut, sondern die Ungnädigkeit gegenüber dem nicht guten und angemessenen Verhalten meines Arbeitgebers. Und auch andere Themen brannten eine Art Loch in mein Herz, wie ich meine böse Narbe einer Kollegin gegenüber erklärte. Denn genau so fühlten sich die letzten Wochen an .... *großerlauterseufzer*

Aber jetzt ist ein neues Jahr angebrochen! Auf zu neuen Taten, neuen Ufern, neuen Plänen, Herausforderungen, Täumen .... ein persönliches 6er Jahr in einem 6er Jahr und das als 6. Tiefe Steinbock. Na wenn das nicht erfolgversprechend ist!!!
:sunshine:

Einen lieben Drücker an alle!

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Wir haben unsere Geburstagskinder vergessen

Beitrag von Mandala »

Auch von mir alles Liebe und Gute Euch, allen Schützen- und Steinbockgeburtstagskinder für Euer neues Lebensjahr wünsche -

Liebe Grüße,
Mandala
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“