Ein superliebes und riesengroßes superdankeschön-

an alle! Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich so gefreut über eure Grüße und guten Wünsche.
Und Dir, Amanda, nachträglich natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag!!
Ich wollte mich ja dieses Jahr eher verstecken, da es mir die letzten Wochen nicht so gut ging, doch unsere liebe friedvolle Flosse hat mich dann wohl doch aus meinem Loch gegraben.
Hihi, ja das mit dem flammenden Herz kommt definitiv hin. Allerdings ist es nicht *für* etwas entbrannt, sondern meine Bettflasche erinnerte daran, dass in mir in den letzten Wochen oft die Zornesflamme loderte. Nein, keine richtige Wut, sondern die Ungnädigkeit gegenüber dem nicht guten und angemessenen Verhalten meines Arbeitgebers. Und auch andere Themen brannten eine Art Loch in mein Herz, wie ich meine böse Narbe einer Kollegin gegenüber erklärte. Denn genau so fühlten sich die letzten Wochen an .... *großerlauterseufzer*
Aber jetzt ist ein neues Jahr angebrochen! Auf zu neuen Taten, neuen Ufern, neuen Plänen, Herausforderungen, Täumen .... ein persönliches 6er Jahr in einem 6er Jahr und das als 6. Tiefe Steinbock. Na wenn das nicht erfolgversprechend ist!!!
Einen lieben Drücker an alle!
Mieko