Hallo Julchen
wenn ich mich richtig erinner, hat Momabo da mal ein wenig drüber geschrieben. Sie meldet sich sicher später noch

.
Mein Rat (auch wenn Du den bestimmt nicht hörten magst

) lautet: Pille absetzen und auf eine andere Verhütungsmethode zurückgreifen.
Ich will jetzt nicht die Bibel zitieren

, aber es ist für unseren Körper ein völlig unnatürlicher Zustand nie mehr empfängnisbereit sein zu dürfen, wo es im Leben doch letztendlich um Fortpflanzung geht.
Evtl. kannst Du die 22 strömen - um Dich an alle Umweltsituationen anpassen.
Ok, das ist meine ganz persönliche Meinung

.
Liebe Grüße
Tina