Nun habe ich mir überlegt, euch um Rat zu bitten, da ich ein Problem habe, welches mich sehr belastet: Seit über 2 Jahren habe ich gesundheitlich Probleme. Niemand weiß, was es ist. Ich habe sowohl schulmedizinisch als auch alternativ sehr viele Dinge durch. Demnach bin ich gesund. (außer einer Schwermetallbelastung, die aber bei dem einen da ist und bei dem anderen bin ich übersäutert). Ansonsten habe ich einen etwas erhöhten Blutdruck, aber nicht behandlungsbedürftig. Ich habe halt mit schwindel und Benommenheit zu tun. Das schlimmste sind aber Beklemmungen, Verkrampfungen im Brustkorb, Höhe Zwerchfell. Ich habe das Gefühl, nicht atmen zu können. Manchmal brennt es auch. Versuche in psychischer Richtung waren bisher auch erfolglos, wobei ich keine Therapie gemacht habe, sondern auch eher alternativ. Es wird wohl an meiner mentalen Einstellung liegen und ich vermute, dass sich etwas in meinem Bindgewebe manifestiert hat. Wenn ich auf die Rippen drücke, tut es auch weh. Jedenfalls ist der Schmerz, die Verkrampfung zu schlimm, dass ich oft das Gefühl habe zu ersticken, weil es mich einfach zerquetscht, zerdrückt. Manche sprechen auch von einem Eisenband oder Steinplatte...wenn ich tief Luft hole, zieht es überall.
Meine Frage: Habt ihr das schon mal gehört? Könnte ihr mir Tips geben, was ich strömen sollte, um diese Verkrampfung aufzulösen? Zwerchfellstrom?
Ich bin für jeden Tip unendlich dankbar!
Liebe Grüße an alle....
Nicole
PS: Ich bin 40 und komme aus der Nähe von Köln....


