Ich fühle mich sooo super....

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von Fish70 »

Hallo Opti,

das Wichtigste ist doch das du dich gut fühlst. Wie kann es dir auh einfach so gut gehen, ohne die Pillen vom DOC??? grins... Das bringt wohl sein Weltbild so durcheinander, da kann er auch nicht aus seiner Haut.

Ich freu mich jedenfalls ganz doll für dich, das hast du klasse gemacht. Bleib dran und denke jeden Tag dran, was du deinem Körper alles an Chemie ersparen kannst.

Und das Bild ist klasse, ich hab so gelacht.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ich fühle mich sooo super....

Beitrag von ate2011 »

Liebe Opti,
auf die eine Falte mehr oder weniger kommt es doch nicht an, Hauptsache,
du fühlst dich wohl in deiner Haut. Freu mich mit dir!
Bei mir hat durchs Abnehmen die Haut an Festigkeit verloren, die Arme
winken ohne das ich mich bewegen muß, bin mir jedoch nicht bewußt,
warum ich die Kilos verloren habe.
Lieben Gruß ate :witz:
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“