Hallo Opti,
das Wichtigste ist doch das du dich gut fühlst. Wie kann es dir auh einfach so gut gehen, ohne die Pillen vom DOC??? grins... Das bringt wohl sein Weltbild so durcheinander, da kann er auch nicht aus seiner Haut.
Ich freu mich jedenfalls ganz doll für dich, das hast du klasse gemacht. Bleib dran und denke jeden Tag dran, was du deinem Körper alles an Chemie ersparen kannst.
Und das Bild ist klasse, ich hab so gelacht.
lg
vom fish
Ich fühle mich sooo super....
Moderator: Momabo
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Ich fühle mich sooo super....
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Ich fühle mich sooo super....
Liebe Opti,
auf die eine Falte mehr oder weniger kommt es doch nicht an, Hauptsache,
du fühlst dich wohl in deiner Haut. Freu mich mit dir!
Bei mir hat durchs Abnehmen die Haut an Festigkeit verloren, die Arme
winken ohne das ich mich bewegen muß, bin mir jedoch nicht bewußt,
warum ich die Kilos verloren habe.
Lieben Gruß ate
auf die eine Falte mehr oder weniger kommt es doch nicht an, Hauptsache,
du fühlst dich wohl in deiner Haut. Freu mich mit dir!
Bei mir hat durchs Abnehmen die Haut an Festigkeit verloren, die Arme
winken ohne das ich mich bewegen muß, bin mir jedoch nicht bewußt,
warum ich die Kilos verloren habe.
Lieben Gruß ate
"pure awareness"
