du siehst so ... (Ausscheidung/Entsäuerung/Entgiftung)

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
ida2305
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 8. Januar 2012, 19:48

du siehst so ... (Ausscheidung/Entsäuerung/Entgiftung)

Beitrag von ida2305 »

aufgedunsen und gestaut aus... :shock:

hallo,
das höre ich in letztes zeit so oft, obwohl ich das kortison runtergefahren habe und der trend an sich genau gegenläufig sein sollte.. ok, ich nehme schon recht viel medikamente, die natürlich schon einen gewissen giftcocktail darstellen, der leber und niere belastet.. :(

auf jeden fall habe ich mich entschlossen, das entgiften insbesondere die leber zu unterstützen. ich halte mir den leberstrom und ganz viel den mittelfinger...

kann ich denn snst noch was tun um entgiftung, ausscheidung usw zu unterstützen..
neben dem strömen wird es wohl auch zeit mal wieder zu entsäuern ...

lg ida
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: du siehst so

Beitrag von Christa »

Hallo ida,
nimm doch - bevor zu anfängst zu strömen - noch für 5 Minuten die SES 1 dazu. Die dienen als Blockadebrecher und helfen gut bei Einnahme von chemischen Medikamenten.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: du siehst so...

Beitrag von Momabo »

Hallo Ida,
probiere auch Niere bzw Zeigefinger und natürlich viel trinken, sonst kann dein Körper nicht ausscheiden, wenn er die Giftstoffe nicht auslösen kann.

Ansonsten gibt es noch einen Ausscheidungs bzw Entgiftunggriff > R li ES 21 und L li ES 23 oder umgekehrt. Offene 15 sind da auch recht hilfreich...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
ida2305
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 8. Januar 2012, 19:48

Re: du siehst so ... (Ausscheidung/Entsäuerung/Entgiftung)

Beitrag von ida2305 »

vielen dank euch beiden für die tipps.. 23 ist für mich schwer zu erreichen, aber ich habs versucht, im liegen geht es...
SES 15 ströme ich auch ganz oft..

na jetzt mach ich einfach mal weiter....

lg ida
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: du siehst so ... (Ausscheidung/Entsäuerung/Entgiftung)

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe ida,

du schreibst:
23 ist für mich schwer zu erreichen
Auch wenn du mit dem Handrücken strömst? Einfach die Hand in die Gegend vom "Hohlkreuz" legen und dann ein bisschen nach oben schieben. Ich find es nur schwierig, wenn ich es mit der Handfläche versuche.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“