hallo,
das höre ich in letztes zeit so oft, obwohl ich das kortison runtergefahren habe und der trend an sich genau gegenläufig sein sollte.. ok, ich nehme schon recht viel medikamente, die natürlich schon einen gewissen giftcocktail darstellen, der leber und niere belastet..
auf jeden fall habe ich mich entschlossen, das entgiften insbesondere die leber zu unterstützen. ich halte mir den leberstrom und ganz viel den mittelfinger...
kann ich denn snst noch was tun um entgiftung, ausscheidung usw zu unterstützen..
neben dem strömen wird es wohl auch zeit mal wieder zu entsäuern ...
lg ida



