friedelchen123

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
friedelchen123
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2012, 19:08

friedelchen123

Beitrag von friedelchen123 »

Hallo, ich bin neu :lol:
leider fällt mir nichts interessantes zu mir ein.
Freue mich auf jeden Fall, hier zu stöbern.
Viele Grüße
Janine
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: friedelchen123

Beitrag von Panthera »

Sei herzlich Willkommen hier, Janine!
Schön daß Du da bist !

Liebegrüsse

Panthera (Deine Kollegin ;) )
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: friedelchen123

Beitrag von ate2011 »

Grüß dich, Friedelchen, freu mich, dich kennen zu lernen.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: friedelchen123

Beitrag von Gabriela »

Na jetzt aber! Jeder Mensch ist interessant! Friedelchen, ich grüße Dich, laß mal etwas ausführlicher hören (und wenn Du nicht magst, auch in Ordnung). Viel Spaß im Forum und ausgiebigen Erkenntnisgewinn wünscht die Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: friedelchen123

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe friedelchen,

kaum biste angekommen, schon wirste 1,2,3 verlinkt:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 378#p34378
Nö, ist ja überhaupt nicht interessant, das!!! ;)
Von wegen! Außerdem hat Gabriela dir ihren 77. Beitrag gewidmet. Na wenn das nicht "Sieg" bedeutet und deine "vollkommene Lebenskraft" mindestens potenziert!

Ich winke dir also mit meinem rechten großen Zeh zu, dem für das Hier und Jetzt. Er lässt dir ausrichten, dass er hilft, Spannung und Stress in den Verdauungsfunktionen zu lösen - na sieh mal einer an! Du bräuchtest auch gar nicht die Schuhe auszuziehen, meint er, denn die 7 auf seiner Unterseite ist schon dankbar,
  • - wenn du die Hände in die Hosentaschen steckst (beide 15en, das ist der Selbsthilfegriff für 15, 5, 6, 7),
    - wenn du den Ringfinger hältst (2. Tiefe, Tiefe Haut, also: tiefere Hautschichten, alle Schleimhäute, das Interstitium = Körperflüssigkeit zwischen den Zellen; spielt sich da nicht das allergische Geschehen ab?) und/oder
    - wenn du eine Hand in die Hosentasche steckst (SES 15) und die andere in der Hüfte aufstützt (SES 2).
Hab ich im Selbsthilfebuch 2 für dich gefunden auf Seite 24 und 25 (Quersumme 7; das hat Mary mit Absicht so hingedeichselt!).

So, ich habe meinen Spaß gehabt. : 19
Jetzt wünsche ich ihn dir! :lol:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Mimosa
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 3. Juli 2011, 22:42
Wohnort: Stuttgart

Re: friedelchen123

Beitrag von Mimosa »

Liebe Nirbeethi,

das werd ich doch auch gleich mal ausprobieren, um "Spannung und Stress in den Verdauungsfunktionen" zu lösen ... mein rechter 7er-Zeh zappelt schon ganz erwartungsfroh :D

Herzlichen Dank dafür : 26
und liebe Grüße

Ulrike
"Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."
(Khalil Gibran)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: friedelchen123

Beitrag von optimistin »

Liebe Nirbheeti,
muss mal zwischendurch was loswerden: DU BIST EINFACH SUPER MIT DEINEN TIPPS, VIELEN DANK. und herzl. Gruß von opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Mimosa
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 3. Juli 2011, 22:42
Wohnort: Stuttgart

Re: friedelchen123

Beitrag von Mimosa »

optimistin hat geschrieben:Liebe Nirbheeti,
muss mal zwischendurch was loswerden: DU BIST EINFACH SUPER MIT DEINEN TIPPS, VIELEN DANK.
Dem möcht ich mich einfach nur anschließen!

Und was find ich da im Selbsthilfebuch 3 auf Seite 16 (!!) : --> die 7. Mudra ... hilft Spannungen/Stress im Kopf, Lungen, Verdauungsfunktionen, Unterbauch und Beinen zu lösen, sowie der leichteren Ausatmung und dem Entladen von Schmutz ... (http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=3731)

:dance:
Ulrike
"Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne."
(Khalil Gibran)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: friedelchen123

Beitrag von Kampfkarpfen »

Tja, Friedelchen
du siehst bei uns ist immer etwas los. Schön das du jetzt auch dazu gefunden hast. Auf jedenfall wirst du jetzt jeden Tag interesanter ,weil dir durch das Strömen immer mehr aufgeht. Sei herzlich Willkommen hier.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: friedelchen123

Beitrag von Momabo »

Hallo Friedelchen,
herzlich willkommen auch von mir... da ich ja ansatzweise weiß wo du herkommst > Bayern :D ist meine Neugierde schon gestillt....

Viel Freude beim strömen und wie schon erwähnt, jede Strömsequenz hilft dir dein Energiespeicher voller werden zu lassen, und je voller, umso weniger hast du körperliche Beschwerden bzw reduzieren sich die Symptome von was auch immer... so zumindest meine Erfahrung...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: friedelchen123

Beitrag von Gabriela »

Ja, ich muß das jetzt auch mal loswerden: Ich lese jedesmal Nirbheetis Beiträge mit gehörigem Respekt und großer Achtung (auch wenn mir oft der Kopf ein wenig schwindelt :shock: ) So ein Wissen - und dabei noch soviel Humor! Merci! Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: friedelchen123

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

Gabriela schreibt:
(auch wenn mir oft der Kopf ein wenig schwindelt :shock: )

Könnt ihr euch vorstellen, dass mir manchmal ganz schwindlig war von der vielen Anerkennung? Seit mir eine tiefere Schicht zu diesem Lebensthema bewusst geworden ist, fängt es an, dahinzuschmelzen und ich kann mich doch tatsächlich freuen. Ist ganz neu für mich! Und kaum hab ich ja dazu gesagt, da legt ihr noch einen Zahn zu, wohl nach dem Motto: Das übt.

Liebe Gabriela,

ich hab das Heilmittel im Geburtsdatum! ;) Das enthält gleich drei Zahlen für Schwindel. Hier das Rezept: Man nehme 20, 6 und 4 und lasse sich von nichts und niemand zu sehr beeindrucken!

Lieber Leo, : 26
danke!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: friedelchen123

Beitrag von Gabriela »

Och, ich lass mich gern beeindrucken, das spornt mich an! Frau darf auch gönnen können :D Werd mir also künftig beim Lesen von Nirbheetis Beiträgen die 20 und die 4 und irgendwie auch noch die 6 halten, dann schaff ich das schwindelfrei, kicher... Hoffentlich schwindelt Dir jetzt nicht, Friedelchen, allen alles Liebe, Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“