Liebe
friedelchen,
kaum biste angekommen, schon wirste
1,
2,
3 verlinkt:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 378#p34378
Nö, ist ja überhaupt nicht interessant, das!!!
Von wegen! Außerdem hat Gabriela dir ihren 77. Beitrag gewidmet. Na wenn das nicht "Sieg" bedeutet und deine "vollkommene Lebenskraft" mindestens potenziert!
Ich winke dir also mit meinem rechten großen Zeh zu, dem für das Hier und Jetzt. Er lässt dir ausrichten, dass er hilft, Spannung und Stress in den Verdauungsfunktionen zu lösen - na sieh mal einer an! Du bräuchtest auch gar nicht die Schuhe auszuziehen, meint er, denn die 7 auf seiner Unterseite ist schon dankbar,
- - wenn du die Hände in die Hosentaschen steckst (beide 15en, das ist der Selbsthilfegriff für 15, 5, 6, 7),
- wenn du den Ringfinger hältst (2. Tiefe, Tiefe Haut, also: tiefere Hautschichten, alle Schleimhäute, das Interstitium = Körperflüssigkeit zwischen den Zellen; spielt sich da nicht das allergische Geschehen ab?) und/oder
- wenn du eine Hand in die Hosentasche steckst (SES 15) und die andere in der Hüfte aufstützt (SES 2).
Hab ich im Selbsthilfebuch 2 für dich gefunden auf Seite 24 und 25 (Quersumme 7; das hat Mary mit Absicht so hingedeichselt!).
So, ich habe meinen Spaß gehabt.
Jetzt wünsche ich ihn dir!
Nirbheeti