Hexchen stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Hexchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Februar 2012, 21:39

Hexchen stellt sich vor

Beitrag von Hexchen »

Ein herzliches Hallo in die Runde :D

Bin in dem Thema JSJ noch ziemlich neu, habe erst im Januar begonnen, mich intensiver mit dieser Art der "Behandlung" auseinander zu setzen.

Hatte eine erste "Behandlung" bei einer JSJ Praktikerin, die mich tief beeindruckt hat.

Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche war, um etwas zu finden, mit dem ich mich selber, meine Selbstheilungskräfte unterstützen kann, bin ich zum JSJ gekommen.

Stehe noch ziemlich am Anfang, habe inzwischen einige Bücher zum Thema gelesen und bin bei der Recherche im Internet auf dieses tolle Forum gestossen.

Freue mich auf viele Informationen und einen interessanten Austausch hier unter Gleichgesinnten :P
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Hexchen,
da bist du ja bei uns genau richtig. Schön das du zu uns gefunden hast.
Wenn du Fragen hast dann frage. Hier ist bestimmt immer jemand der etwas dazu weiß. ICh wünsche dir viele schöne erlebnise beim Strömen und sei hier herzlich Willkommen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Hexchen,

schön, dass du uns gefunden hast! Toll, dass du gleich mit deiner Anmeldung hier in die Vollen gegangen bist!

Ich wünsche dir viel Spaß : 10 beim Rumstromern und Selbstströmen.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von ate2011 »

Hallo Hexchen,
sei gegrüßt, lies dich ein, fühl dich wohl ....
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von Momabo »

Hallo Hexchen,
schön ein neues Hexchen unter lauter alten Hexchen zu bekommen :D

Lesen ist gut und schön, aber erfahren macht JSJ zu dem was DU bist, also ströme, wann immer du Zeit und Muse dafür hast... :D

Aus welcher Ecke kommst du denn? (da bin ich immer seeeehhhhrrrr neugierig, sorry ;) )

auf einen schönen und interessanten Austausch
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hexchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Februar 2012, 21:39

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von Hexchen »

Vielen Dank , ihr Lieben für eure nette Begrüßung :D

An Mona: Ich komme aus Norddeutschland, aus der Nähe
von Hannover.

Muss mich hier erst mal ein- und durchlesen, da hab ich
sicher ein paar Tage gut zu tun ;)

Habe mir heute noch die 3 Selbsthilfebücher von Mary Burmeister bestellt.
Die sind doch sicher empfehlenswert und gehören sozusagen zur
"Grundausstattung", oder? :kicher:
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von leonard »

Hexchen hat geschrieben:Habe mir heute noch die 3 Selbsthilfebücher von Mary Burmeister bestellt.
Die sind doch sicher empfehlenswert und gehören sozusagen zur
"Grundausstattung", oder? :kicher:
Ja, absolut.
Sei aber nicht enttäuscht, wenn Du die Bücher dann bekommst.
Im Gegensatz zu den Büchern *über* Jin Shin Jyutsu, die man im Buchhandel kaufen kann, handelt es sich bei den drei Selbsthilfebüchern eher um Arbeitsunterlagen und Grundlage für die Selbsthilfekurse.
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hexchen stellt sich vor

Beitrag von optimistin »

Hallo liebes Hexchen,
herzlich Willkommen bei uns. So langsam werden die Nordlichter mehr hier im Forum*freu**freu*.
Wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und Ausprobieren und viele neue, interessante Erfahrungen.
LG von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“