Bin in dem Thema JSJ noch ziemlich neu, habe erst im Januar begonnen, mich intensiver mit dieser Art der "Behandlung" auseinander zu setzen.
Hatte eine erste "Behandlung" bei einer JSJ Praktikerin, die mich tief beeindruckt hat.
Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche war, um etwas zu finden, mit dem ich mich selber, meine Selbstheilungskräfte unterstützen kann, bin ich zum JSJ gekommen.
Stehe noch ziemlich am Anfang, habe inzwischen einige Bücher zum Thema gelesen und bin bei der Recherche im Internet auf dieses tolle Forum gestossen.
Freue mich auf viele Informationen und einen interessanten Austausch hier unter Gleichgesinnten



