Ich habe vor ca. 2 Jahren zufällig das Thema JSY kennengelernt. Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ein Tag ohne Strömen ist für mich ein verlorener Tag. Ich fühle mich allerdings nach wie vor als völliger Anfänger und würde mich sehr freuen, hier über dieses Forum "strömverwandte" Menschen kennenzulernen und Ideen und Tips zur Vertiefung des JSY zu bekommen.
Den Namen Kraftort habe ich gewählt, weil ich Kraftorte liebe und glaube, spüren zu können. Auch dieses Forum könnte sich dazu entwickeln. Ich lebe in Bayern, bin männlich und glücklich verheiratet. Meine liebe Frau und ich haben das große Glück, 3 Kinder auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleiten zu dürfen. Diesen selbst und gerne gewählten Weg gehen wir jetzt schon bald 30 Jahre zusammen.
Herzliche Grüße
Kraftort
Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Hallo Kraftort,
eine optimistische Strömerin sagt herzlich Willkommen in unserer virtuellen Runde.
Ich wünsche Dir eine Menge neue und positive Erfahrungen und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und beim Ausprobieren.
lg aus dem Norden von der optimistin
eine optimistische Strömerin sagt herzlich Willkommen in unserer virtuellen Runde.
Ich wünsche Dir eine Menge neue und positive Erfahrungen und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und beim Ausprobieren.
lg aus dem Norden von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Hallo Kraftort,
willkommen im Forum, welches für mich eine Quelle, Nachschlagewerk zum
Thema JSJ (und nicht nur das) darstellt. Es ist ein sehr harmonisches Forum
mit tollen Usern.
LG ate
willkommen im Forum, welches für mich eine Quelle, Nachschlagewerk zum
Thema JSJ (und nicht nur das) darstellt. Es ist ein sehr harmonisches Forum
mit tollen Usern.
LG ate
"pure awareness"
- SaxMan
- Senior Profi Member

- Beiträge: 573
- Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
- Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!
Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Hallo Kraftort,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die bayrische Sektion ist echt stark vertreten!
lg
SaxMan
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die bayrische Sektion ist echt stark vertreten!
lg
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Hallo Kraftort,
auch von mir ein herzliches Willkommen von ehemaliger Schwäbin und jetzt Allgäuerin zum neu hinzugekommenen Bayer
Wie fühlen sich denn Kraftorte an? würde mich sehr interessieren... hab es erst einmal wirklich körperlich erlebt diese Energie zu spüren und das war bei den Loretto Kapellen in Oberstdorf...
viel Freude beim lesen, ausprobieren und dich neu entdecken, habe Spaß daran
lg Mona
auch von mir ein herzliches Willkommen von ehemaliger Schwäbin und jetzt Allgäuerin zum neu hinzugekommenen Bayer
Wie fühlen sich denn Kraftorte an? würde mich sehr interessieren... hab es erst einmal wirklich körperlich erlebt diese Energie zu spüren und das war bei den Loretto Kapellen in Oberstdorf...
viel Freude beim lesen, ausprobieren und dich neu entdecken, habe Spaß daran
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Hallo Kraftort,
bei den Erfahrungen, von denen dein Name erzählt, musstest du ja irgendwann auf JSJ stoßen: 26 Kraftorte in dir und jedem Menschen - das muss dich ja mag(net)isch angezogen haben! Noch Anfänger? Je weiter ich in diese Kunst hineinkomme, um so mehr fühle ich mich als staunende Anfängerin! Allerdings: viel allgemeine Verunsicherung geht flöten und ein großes Vertrauen wächst.
Viel Spaß wünscht dir
Nirbheeti
bei den Erfahrungen, von denen dein Name erzählt, musstest du ja irgendwann auf JSJ stoßen: 26 Kraftorte in dir und jedem Menschen - das muss dich ja mag(net)isch angezogen haben! Noch Anfänger? Je weiter ich in diese Kunst hineinkomme, um so mehr fühle ich mich als staunende Anfängerin! Allerdings: viel allgemeine Verunsicherung geht flöten und ein großes Vertrauen wächst.
Viel Spaß wünscht dir
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen
Grüß dich Kraftort,
herzlich Willkommen hier.
Auch ich fühle mich ab und an noch als Anfängerin. Ist es doch ein lebenslanges Studium und ich hoffe, ich hab noch viel Zeit mich selbst zu studieren. Ist doch immer wieder interessant, was da zum Vorschein kommt.
Wie empfindest du denn das Forum - so als virtuellen Kraftort?
Viele die neu hier sind, verwirrt es erst mal.
Und Verwirrung ist ja glücklicherweise Fortschritt...
Klee
herzlich Willkommen hier.
Auch ich fühle mich ab und an noch als Anfängerin. Ist es doch ein lebenslanges Studium und ich hoffe, ich hab noch viel Zeit mich selbst zu studieren. Ist doch immer wieder interessant, was da zum Vorschein kommt.
Wie empfindest du denn das Forum - so als virtuellen Kraftort?
Viele die neu hier sind, verwirrt es erst mal.
Und Verwirrung ist ja glücklicherweise Fortschritt...
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)

