Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Kraftort
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Dezember 2011, 12:21

Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von Kraftort »

Ich habe vor ca. 2 Jahren zufällig das Thema JSY kennengelernt. Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ein Tag ohne Strömen ist für mich ein verlorener Tag. Ich fühle mich allerdings nach wie vor als völliger Anfänger und würde mich sehr freuen, hier über dieses Forum "strömverwandte" Menschen kennenzulernen und Ideen und Tips zur Vertiefung des JSY zu bekommen.
Den Namen Kraftort habe ich gewählt, weil ich Kraftorte liebe und glaube, spüren zu können. Auch dieses Forum könnte sich dazu entwickeln. Ich lebe in Bayern, bin männlich und glücklich verheiratet. Meine liebe Frau und ich haben das große Glück, 3 Kinder auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleiten zu dürfen. Diesen selbst und gerne gewählten Weg gehen wir jetzt schon bald 30 Jahre zusammen.

Herzliche Grüße
Kraftort
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von optimistin »

Hallo Kraftort,
eine optimistische Strömerin sagt herzlich Willkommen in unserer virtuellen Runde.
Ich wünsche Dir eine Menge neue und positive Erfahrungen und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und beim Ausprobieren.
lg aus dem Norden von der optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von ate2011 »

Hallo Kraftort,
willkommen im Forum, welches für mich eine Quelle, Nachschlagewerk zum
Thema JSJ (und nicht nur das) darstellt. Es ist ein sehr harmonisches Forum
mit tollen Usern.
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von SaxMan »

Hallo Kraftort,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die bayrische Sektion ist echt stark vertreten! ;)

lg

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von Momabo »

Hallo Kraftort,
auch von mir ein herzliches Willkommen von ehemaliger Schwäbin und jetzt Allgäuerin zum neu hinzugekommenen Bayer :D

Wie fühlen sich denn Kraftorte an? würde mich sehr interessieren... hab es erst einmal wirklich körperlich erlebt diese Energie zu spüren und das war bei den Loretto Kapellen in Oberstdorf... ;)

viel Freude beim lesen, ausprobieren und dich neu entdecken, habe Spaß daran :D

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Kraftort,

bei den Erfahrungen, von denen dein Name erzählt, musstest du ja irgendwann auf JSJ stoßen: 26 Kraftorte in dir und jedem Menschen - das muss dich ja mag(net)isch angezogen haben! Noch Anfänger? Je weiter ich in diese Kunst hineinkomme, um so mehr fühle ich mich als staunende Anfängerin! Allerdings: viel allgemeine Verunsicherung geht flöten und ein großes Vertrauen wächst.

Viel Spaß wünscht dir
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Guten Abend liebe ForumsteilnehmerInnen

Beitrag von Klee »

Grüß dich Kraftort,

herzlich Willkommen hier.

Auch ich fühle mich ab und an noch als Anfängerin. Ist es doch ein lebenslanges Studium und ich hoffe, ich hab noch viel Zeit mich selbst zu studieren. Ist doch immer wieder interessant, was da zum Vorschein kommt.

Wie empfindest du denn das Forum - so als virtuellen Kraftort?
Viele die neu hier sind, verwirrt es erst mal.
Und Verwirrung ist ja glücklicherweise Fortschritt...

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“