Ich hab mich schon durch einige Beiträge gelesen - und ihr habt ja schon eine Menge Arbeit geleistet - leider bin ich mittlerweile eher verwirrt als klüger. Wahrscheinlich ein allgemeines Problem bei mir, ich fühle mich sehr schnell reizüberflutet...
Nachdem ich meinen Körper (nicht nur den physischen) für sehr, naja, unterstützungsbedürftig halte, möchte ich mich jetzt intensiv Projekt für Projekt durcharbeiten.
Generell habe ich selten Schmerzen, keine schwerwiegenden Erkrankungen, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse mal ausgenommen. Ich weiß, sowas wird von der Schulmedizin ziemlich heruntergespielt, doch finde ich die Vorstellung, daß mein eigener Körper sich gegen mich selbst richtet, alles andere als beruhigend.
Trotzdem fühle ich mich schon seit Jahren nie richtig gesund.
OK. Da wäre also z.B. dieses Ziehen in der Nierengegend. Das tritt in letzter Zeit immer häufiger auf. Ich nehme mal an, daß die Körpermitte bei mir generell ziemlich schwach ist, inklusive Müdigkeit, Megablähbauch, Bandscheibenproblem, war schon bei diversen Ärzten, die mir sagten: da ist nix.
Aber vorerst die Nieren.
Jetzt bin ich mit Hilfe des Buchen von WRK und eurer Tips auf folgendem Stand:
- kleiner Zeh halten + Schambein, wechseln
- 23 halten
- Zeigefinger halten
Kann ich sonst noch was tun? wie lange sollte ich diese Punkte halten?
Ich habe weiters gehört, daß graue Haare auch mit schwacher Nierenfunktionsenergie einhergehen, wäre toll, wenn ich das damit auch ein wenig in Griff bekommen könnte.
Liebe Grüße,
elinorferrars



